Guten Morgen ihr Lieben!
Der junge Mann macht sich sehr gut zur zeit! Er hat echt gut zugenommen, die Lunge ist frei, die herzfrequenz stabil. Mal sehen wie ihm jetzt die steigenden Temperaturen bekommen aber für den Moment bin ich sehr zufrieden.
Die Umstellung auf den renal zusatz von Futtermedicus hat uns auch geholfen. Das Phosphat ist im norm Bereich. Auch die Anämie hat sich das erste mal seit Monaten gefangen.
Ich hab allerdings zwei Fragen zu den blutwerten, falls jemand mit liest, der da Erfahrungen hat...
Amylase 229 (Ref 500-1500)
Lipase 331 (Ref. 200-1800)
--> könnte da der Auslöser unserer Bauchschmerzen liegen? Und seiner Gewichtsprobleme? Er kriegt ja von NurVet Pankreas Tabletten wegen dem Gewicht und die scheinen ihm echt gut zu tun. Wenn Bauchspeicheldrüse was muss man da am besten weiter testen?
Sein T4 ist bei 0,6 (Ref 1-4)
Ich weiß, dass der allein nichts aussagt. Aber sollen wir da nochmal das ganze Profil machen? Hatten wir irgendwie im Mai glaub ich und da war der T4 bei 2,2. Kann sich das so verschlechtern oder wieder eine Wirkung des Cortisons wie der deutlich erhöhte ALP Wert?
SDMA ist bei 11 (0-14) bei nem Harnstoff von 26 (7-27). Vllt lasse ich den urin auch nochmal analysieren... crea ist aber noch bei 0,7 (0,5-1,8)...
Danke vorab für eure Antworten und ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich freu mich auf jeden fall auf unsere Morgenrunde 🥰