Beiträge von Luna2022
-
-
Ja das habe ich jetzt eh angefordert !
Ich Shake sowieso eigentlich nichts giftiges im Garten wegen Hunden und Kindern.. halt Haselnüsse an das habe ich so nicht gedacht das da noch welche rumliegen
Aber entferne ich ! Und füttere mal Schonkost weiter selbstgekocht mal sehen !
Nur das ihr die Nüsse nicht im Darm stecken bleiben 😱 da habe ich jetzt wieder Angst
-
Ja das sind teilweise noch vom Herbst abgefallene Haselnüsse in der Erde 🙈
-
Eben ich denke die hat sie erst jetzt gefressen! Die war noch komplett ganz ! Allerdings habe ich sie die letzten Tage immer wieder erwischt das sie was gekaut hat draußen…aber da ist es dann zu spät sie schlingt es runter ..
-
Ja ich hoffe auch , aber ich muss jetzt draußen doppelt so gut aufpassen ob sie was frisst ! So schnell kann ich gar nicht schauen frisst sie alles 😵💫
Nun dürfte sie den Haselnussstrauch entdeckt haben .
-
Soeben hat sie sich wieder übergeben und was kam zum Vorschein ? Eine ganze Haselnuss die sie scheinbar im Garten gefressen und geschluckt hat 😳
Da wundert es mich nicht ..
-
Ja danke ich werde wirklich das Sucralfat geben 👍🏻
Es ist so schwer , in der einen Tierklinik haben die alles und auch gleich Labor .
In der anderen schicken sie Blut halt immer ein und haben auch sonst alle Geräte dort .
Ich bin mir sehr unsicher …
Zumal ich mich am wohlsten bei meiner allerersten Tierärztin fühle die aber kein einziges Gerät geschweige denn Labor hat..
Hoffe meiner Maus gehts bald gut , sogar mein Sohn leidet da drunter ..das ganze Leben ist momentan die kleine Maus
-
Das tut mir alles sehr leid für Dich und die kleine Maus .
Ich denke Du mußt etwas Stabilität in das Thema Fütterung bekommen, auch mit dem Einsatz von Magenschoner. Ziel der Gabe ist ja, daß es zu einer Beruhigung kommt, und das geht nicht binnen kurzer Zeit. Die Dosierung wird ja dem Gewicht Deiner Kleinen angepasst sein.
Eine Alternative wäre vll. noch das IGOReflux von Lupovet, damit konnte ich das Subcrabest bei unserem Manni ausschleichen.
Ich kann gut verstehen, daß du verzweifelt bist, aber alle paar Tage zu einem anderen TA ist einfach nicht zielführend und stiftet mMn nur noch mehr Verwirrung.
Ich drücke fest die Daumen, daß sich eine Lösung findet
Vielen Dank … ja ich musste leider zu verschiedenen TA , es ist echt mühsam denn ich wollte gleich wissen ob Blut alles ok ist ..
-
Hailey: bis das alles anfing habe ich Royal Canin Puppy gefüttert TF dann hat der Arzt mir die Dosen von RC Gastro Puppy gegeben und gemeint die sind magenschonend .
Im Garten frisst sie leider immer wieder mal was , auch Gras aber in Maß-ohne zu Erbrechen und zu würgen , ich kenne das von meinem andern Hund der würgt dann und es kommt Schleim hoch , ist aber bei der kleinen nicht so.
Ja dann werde ich jetzt doch das Sucralfat geben …ich dachte es ist eine Bombe für den Körper ..
-
Ja das Problem : Donnerstag war ich in der Tierklinik die Blut sofort untersucht haben und gesagt haben es ist das Futter . Die haben mir das Sucralfat mitgegeben.
Am nächsten Tag war ich in der anderen Tierklinik wegen dem gesamten Bauchultraschall! Die haben gesagt sie braucht keine magenschoner -laut Ultraschall ist der Magen komplett ok !
Und die haben mir das Empeprid mitgegeben !