Nachdem ich hier vor einigen Seiten einige DJT gefunden habe ....
Ich hatte 17 Jahre lang einen DJT. Ich habe ihn wirklich geliebt, und für mich brach eine Welt zusammen, als ich ihn erlösen mußte.
Dennoch stand für mich fest, nie wieder ein DJT. Ich kann ihn nicht jagdlich führen, ich kann ihn nicht so beschäftigen, wie er das reell braucht, um zufrieden zu sein. Es sind so tolle Hunde, aber ich muß auch einräumen, dass ich momentan mit einem Hund, der kaum Jagdtrieb hat, und freundlich zu jedem Menschen ist (war mein Terrier leider so gar nicht, das gab durchaus regelmäßig Ärger....) echt happy bin, und mich dran gewöhnen kann.... etwas, was ich früher so nicht kannte, dass man auch mal unbesorgt den Hund kurz aus dem Blickfeld lassen kann, ohne das direkt was passiert *g*
Aber - Maxelino gehörte viele, viele Jahre zu meinem Leben, und ich mag die DJT auch immer noch. Es sind einfach tolle Hunde, und ich freue mich, dass ich hier auch Freunde dieser Rasse finde.
Auch wenn der gemeinsame Weg von meinem Max und mir vor mehr als zwei Jahren zu Ende war, möchte ich ihn irgendwie gerne noch einmal ehren, und hier ein paar Schnappschüsse zeigen. Von Jung bis Alt.
Als noch recht junger Rüde, da müßte er so drei oder vier gewesen sein
Gemeinsames Campen - zumindest hatte ich nie Angst, das mir etwas passiert - da wäre Max vor gewesen *g*
Auch im Auto meist dabei, und zufrieden, selbst wenn er im Auto pennen konnte
Auch im nächsten Auto quasi noch "Teil des Inventars"
Renovierung des Schlafzimmers - der Terrier pennt, ist ihm doch schnuppe *g*
Ich hab mich immer gefragt, ob er das echt bequem finden kann....