Beiträge von Frufolino

    Ich mache ganz gerne (einbeinige) Kniebeugen auf dem Wackelbrett, denke so ein Kissen ist da ähnlich effektiv.

    Nachdem ich mir im Oktober die Bänder überdehnt hatte, hab ich mit Füße heben mit dem Terraband als gegengewicht angefangen und einfachen Gleichgewichtsübungen, die ich mit dem betroffenen Fuß so gar nicht halten konnte |)

    Gestern gabs endlich Spinat, Kartoffelbrei und Veggie-Fischstäbchen (von Frosta, eher so mäßig empfehlenswert). Heute Mittag nochmal die Reste davon und heute Abend wie immer Pizza. Der örtliche Pizzadealer ist endlich aus dem Urlaub zurück, hatte schon 10 Tage keine Pizza mehr!

    An den Gedanken zwischendurch zu gehen muss ich mich glaube ich erstmal gewöhnen, meist ist es ja nicht mal unbedingt die Kondition die mich bremst, sondern dass der Fuß irgendwann muckt. Auf der anderen Seite klingt das schon ziemlich clever. Ich überlege auch erstmal mit Tracken aufzuhören und meinen Trainingsplan über Board zu werfen und einfach nur so nach Gefühl vor mich hin zu laufen je nachdem was mein Körper halt mitmacht. Und dann vielleicht auch mal zwischendurch gehen. Man soll ja auch mal neue Dinge ausprobieren :ugly:

    Ich muss mich hier mal auskotzen weil mein Ehrgeiz arg mit meiner Gesundheit aneinandergerät. Ich laufe super super gerne aber ich bin einfach Nachkomme einer leistungsorientierten Familie und mich motivieren Leistungserfolge ungemein. Und seit Mooonaten stagniert meine Verbesserung beim Laufen weil ich immer wieder irgendwas mit dem Fuß hatte, krank bin oder zu viel mit Arbeit/Uni zu tun hatte. Jetzt war ich letzte Woche endlich mal wieder ohne Schmerzen im Fuß laufen, konnte auch mal wieder etwas mehr Tempo rein nehmen, wirft mich wieder eine Erkältung raus. Es neeervt mich so sehr! Gefühlt hänge ich immer nur auf dem selben Level rum.

    Ich will endlich meine Läufe ausdehnen, spannendere Strecken nehmen können und schneller werden aber das klappt nicht. Das ist grade echt fies frustrierend -.-

    So. Selbstmitleid ende :ugly: musste das nur mal loswerden.


    Ansonsten freue ich mich nämlich sehr über eure Berichte und bin immer über Fortschritte begeistert :D

    Hier ist auch mal wieder anständig Kochen angesagt und offenbar hab ich mir schon vor ein paar Tagen einen Wochenplan zusammen geschrieben:

    Mo Pilzrisotto

    Di/Mi Gemüsesuppe mit Nudeln und Ei

    Do/Fr Kartoffelbrei, Veggie-Fischstäbchen, Gurkensalat

    Sa/So Krautkrapfen mit Kräuterskyr