Da ich ja keine Schokozimtschnecken mit Erdbeerquark haben kann, gabs jetzt eben Pfannkuchen
Beiträge von Frufolino
-
-
Heute gibt's Kartoffelauflauf mit Erbsen, Möhren, Frischkäsesoße und Käse überbacken :)
-
Ich bin auch nach wie vor absolut beeindruckt wie schnell du dich jetzt auf 10km hochgearbeitet hast! Das ist echt ne Leistung :)
Ich schaffe es endlich wieder 3x/Woche raus, wobei ich unter der Woche nur kurz und knackig laufe, weil morgens im Dunkeln mit Stirnlampe einfach kaum Spaß macht. Will am Wochenende mal versuchen ob ich 50min durchlaufen kann und werde mir dazu ne schöne Strecke im Flachen raussuchen :)
-
Hier gibts heute Reste mit Resten, Rohkost und Bananenbrot (auch eine Resteverwertung )
-
Ich mag die hier super gern:
Vegane Schokoladen Brownie Crinkle Cookieswww.zuckerjagdwurst.comUnd ansonsten finde ich den 3-2-1 Mürbeteig (3 Teile Mehl, 2 Zucker, 1 Butter) sehr einfach und für Butterplätzchen geeignet. Um sich das lästige Ausrollen zu sparen, kann man auch einfach Rollen formen die in irgendwas gewälzt werden (Krokant, Pistazien, Nüsse, gefriergetrocknete Himbeeren etc.) und dann einfach Scheiben abschneiden.
-
Mittags gibt es Nudeln mit Kürbissoße und Käse, Abends wie immer Pizza :)
-
Hier gibts heute Kürbis gefüllt mit selfmade Ofenkäse (ich vertrage den richtigen leider nicht weil zu viel Fett) mit Oliven, Crackern, Weintrauben und Paprika zum Dippen :)
-
Mittags Ofenkartoffeln und -kürbis mit Feta-Frischkäse-Trüffelpesto-Dip, abends überbackene Käsebrote und Rohkost mit Dip :)
-
Heute Abend gibt es zum Trost für politische Seltsamheiten Pizza und Bier
-
Ich hab auch noch mal eine Frage, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es nur an meiner Pause lag: wie kommt ihr mit den kälteren Temperaturen klar? Ich bin langsamer, schneller außer Puste und Stand jetzt fühle ich mich nicht in der Lage 5km zu laufen.
Außerdem brennt es ein klitzekleines bisschen beim Atmen
(Es waren jetzt 1° als ich draußen war, also nicht so richtig krass)