Juhuu,
das Buch "Antijagdtraining" ist in einem kleinen Selbstverlag erschienen und man kann es in jeder Buchhandlung bestellen. Ich denke nicht, dass es jemand vorrätig hat.
so und jetzt muss ich nochmal kurz meiner missionarischen Ader freien Lauf lassen. sorry im voraus, aber isch kann net an misch halde....
[OT]
meine DRINGENDE Empfehlung zum Bücherkauf:
Informiert Euch, wo es in Eurer Stadt / Eurem Wohnort noch eine unabhängige Buchhandlung gibt! Einfach beim Personal nachfragen, ob sie zu einer grossen Kette gehören oder nicht.
Das Problem: Fast alle Buchhandlungen, die man so kennt und "toll" findet, gehören der groooossen Gruppe Thalia, die wiederum der Douglas Group angehört. Die kaufen nach und nach alle Buchhandlungen auf und regieren somit den Markt. Es gibt oft keine wahre Vielfalt mehr, weil sie ja gesammelt bestellen etc. Sie sind also nicht "frei".
Die unabhängigen Buchhandlungen - die also nicht zu immensen Gruppen wie oben genannt gehören - gehen dadurch ein. Sie haben nur ein Promille an Geldern für Werbung, Events etc. und können sich oft die exponierten Innenstadt-Lagen garnicht leisten. :motz:
Buchhandlungsbesitzer sind meist unglaublich engagierte Leute. Wenn man aber merkt, dass die anderen viel mehr Geld locker machen können und die Kunden mit Dingen locken, die oft nichts mehr mit Büchern zu tun haben - das frustet ganz schön!
Also: Bücher in kleinen, unabhängigen Buchhandlungen bestellen! Bei denen dauerts auch nicht länger, ob ein Buch da ist - die Lieferanten sind die selben. Entweder ein Buch ist erhältlich oder nicht.
So, Exkurs-Ende.
[/OT]