Und heute, aus dem Nichts heraus, frisst er plötzlich wieder ganz normal. Wir haben schon seit Donnerstag eine generelle Verbesserung des gesamten Hundes bemerkt, lebhafter, aktiver, wieder etwas clowniger.
Das wurde jeden Tag jetzt besser und seit gestern ist er fast wieder der Alte, nur das Hecheln ist noch verstärkt da, und ich denke, die Lunge wird noch Zeit brauchen, sich vollständig zu erholen. Temperatur ist vollständig runter,
Schon gestern hat er ein wenig Nassfutter aus seinem Napf gegessen, da wurde morgens aber alles verweigert und ich musste noch zwangsfüttern. Und heute bin ich einfach morgens in die Küche, seine übliche Portion mit
Nudeln in den Napf ...und er hats gefressen. Grad seine zweite Portion: alles weg, sogar ausgeleckt. Ich hoffe, hoffe, hoffe es bleibt so.
Danke an euch alle, vor allem der Tipp mit dem Tonikum hat echt gut geholfen, das hat er gestern nämlich auch sehr gierig schon aufgeleckt. Ansonsten ist er richtig gut drauf - endlich.
Ich glaube, er muss wirklich massiv Schmerzen gehabt haben. Wenn morgen beim Blutbild jetzt die Thrombozyten weiter hoch sind, bin ich der glücklichste Mensch der Welt.