Alles anzeigenIch bin krank/angeschlagen und mein Mann war die letzten Tage beruflich weg. Ich hab Gustaf diese Woche eine(!) 4km Runde im Schnee ermöglichen können, alle anderen Runden waren Löserunden von 1km - 1,5km. Ja, so langsam merkt man das. Er muss unbedingt mal wieder Kilometer machen und die Beine strecken. Dazu sind die beiden letzten Male UO ausgefallen, wegen Wetter. Schade, es lief gerade richtig rund.
Und campen ist dieses Wochenende, aus Gründen, auch nicht. Noch mehr doof für Gustaf .
Aber mal sehen, vielleicht schaffen wir es heute sehr früh Feierabend zu machen und mit ihm irgendwo hinzufahren wo er paar Kilometer im Freilauf rennen kann. Ansonsten natürlich morgen und übermorgen.
Hätten wir draussen nicht zwei Tage Schnee liegen gehabt, wäre er wahrscheinlich auch insgesamt entspannter, aber der Schnee macht ihn blöd .
Ich fühl das sehr. Bei uns ist ja der Hund krank und so langsam merken wir alle, dass es nach einer Woche Nix-tun etwas anstrengend wird. Gleichzeitig merkt man auch wieder, dass dieser Hund seine eigenen Grenzen nicht kennt und zu seinem Glück gezwungen werden muss, sonst würde der auch mit Rotznase hier durch den Schnee toben und rennen Aber es eht auch bei uns endlich bergauf, das Niesen ist weg, aber wir ziehen Schleimlöser und Schonung noch bis Montag durch. Dann fahr ich mit ihm auch mal wieder irgendwo raus, wo er rennen darf, ich Rabenmutter...