Beiträge von RamonaMaili

    Ja, sie hat schon mehrere Baustellen. Spondylose, Kreuzbandriss und Probleme mit der Pumpleistung ihres Herz. Alles mit Medikamenten eingestellt. Habe auch schon überlegt, ob es einfach an der Zusammenstellung der Medikamente liegt. Der Arzt meint, Nein.

    Wegen Taubheit nicht Gassi wollen? Das scheint mir komisch. Da würde ich eine andere Ursache vermuten.

    Sie hat noch Spondylose, durchgehend an der Wirbelsäule. Ist also ohnehin nicht so gut zu Fuß. Wir sind halt immer langsam unterwegs. Aber das sie gar keine Lust hat,,gab's noch nie.

    Außerdem hat sie es noch mit dem Herz.

    Muss deshalb auch einige Tabletten nehmen.

    Meine alte Hündin bekam mal Surolan (was Ähnliches) und war danach auch mehrere Wochen taub. Es ist halt leider einfach eine NW, die auftreten kann. Leider weiß ich nicht mehr genau, wie lange. Aber schon mehrere Wochen. Dann plötzlich konnte sie wieder hören wie zuvor (schlecht aber doch, haha). Ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben.

    Das freut mich. Vielleicht haben wir ja noch Glück.

    Update von uns.

    Leider ist sie jetzt, nach 4 Wochen, immer noch taub. Ich befürchte, das bleibt so.

    Ich denke, meine Hündin ist auch traurig darüber. Sie liegt fast nur noch und schläft. Muss sie zwingen, dass sie wenigstens zwei mal am Tag 20 Min. läuft mit mir.

    Das hatte meine inzwischen verstorbene Hündin auch von einem anderen Ohrenmittel. Ganz genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern wie lange das anhielt. Länger als 1 bis 2 Wochen war das allerdings nicht. Danach konnte sie wieder genauso gut hören wie vorher. Ich hatte mir aber auch große Sorgen gemacht. ;) Alles Gute für deine Hündin!

    Danke, das gibt mir Hoffnung. Ist jetzt knapp eine Woche her und sie hört wirklich null.