Uuuuund???
Der Besuch verlief anders als geplant. Ich habe mich für die kleine Hündin interessiert, aber die war furchtbar schüchtern, hat sich gar nicht richtig rausgetraut und ich konnte sie nicht mal wirklich kennenlernen. Ich habe dann auch gleich gesagt, dass ich bei sowas vorsichtig bin, weil der Hund der kurz bei mir gelebt hat furchtbar ängstlich war.
Die Dame meinte dann, dass sie bestimmt auftauen wird, aber dass sie nicht gleich reinschreiben, dass sie ängstlich ist, sonst meldet sich keiner. Fand ich irgendwie komisch und unprofessionell.
Naja, wie auch immer. Dort lebten noch zwei weitere Hunde und eine davon war einfach Zucker Sie war total offen und freundlich, ist sofort aufgeregt zu mir gekommen, hat sich streicheln lassen und ich habe mich dann überreden lassen einen Spaziergang mit ihr zu probieren. Es lief richtig toll und ich glaube ich habe mich verliebt.
Einziges Manko, sie ist größer als ich eigentlich wollte. 20 kg, aber sie läuft halbwegs brav an der Leine, nur bei Ablenkungen oder wenn sie aufgeregt ist zieht sie.
Sie ist seit 4 Monaten auf der Pflegestelle, kommt aus Ungarn und ist irgendwas mit Schäferhund.
Ich habe mich jetzt dazu hinreißen lassen nochmal wieder zu kommen am Freitag. Bis dahin kämpfen Vernunft und Verstand gegeneinander
Sie ist so süß und lieb und süß
Aber nichtsdestotrotz lerne ich morgen mal Shelties live kennen und wahrscheinlich werde ich mich da auch verlieben.
Warum sind alle Hunde so niedlich?