Mein alter Balin wurde auch bei uns zu Hause eingeschläfert. Er bekam gegen 22 Uhr Atemnot und ich hab unseren Tierarzt angerufen. Er kam 10 Minuten später, gab mir noch Zeit mich zu verabschieden, ich hab Balin in den Arm genommen und dann bekam er die Spritze. Dauerte nicht lange. Würde ich immer wieder so machen.
Beiträge von Uli40
-
-
Thorin begrüßt Menschen die er gerne hat öfter mit anspringen. Er macht das bei genau 2 Leuten.
Und er ist neugierig ohne Ende. Sobald einer von uns ins Bad geht, kommt sein Kopf durch die Katzenklappe.
Balin liebt Socken über alles. Wenn ich die Wäsche mache sitzt er immer erwartungsvoll daneben ob er evtl wieder ne Socke bekommt...
-
Da stellt sich mir die Frage ob diese "Trainerin" tatsächlich eine Ausbildung hat? Hier in der Gegend gibt es einige Hundeschulen von Leuten die absolut keine Ahnung haben.
-
Ich brauche mal euer Schwarmwissen: mein Sohn möchte Barfußschuhe für den Winter. Ich selbst hatte noch nie welche, habe folglich keine Ahnung.
Das Problem: er hat sehr breite Füße. Die einzigen Schuhe die momentan noch passen sind von Lowa. Alles andere war viel zu schmal. Er trägt Größe 41. Hat jemand eine Idee?
-
So ein Schwiegermonster hab ich auch. Vorn rum Eitelkeit und Sonnenschein aber wehe ich war allein mit ihr ... Rabenmutter war noch das charmanteste das sie mir sagte. Ich habe der Dame Hausverbot erteilt und den Kontakt komplett abgebrochen. Meinen Mann hab ich vor die Wahl gestellt sie oder ich. Er darf sie besuchen, mit ihr telefonieren aber ich für meinen Teil will mit dieser Person nix mehr zu tun haben. Ich würde die Besuche komplett einstellen. Verteidige deine Grenzen!
-
Fühl dich mal fest gedrückt.
Jeder Mensch trauert auf seine Weise und unterschiedlich lang.
Ich musste meinen geliebten Balin vor etwas mehr als einem Jahr gehen lassen. Wenn mich Leute auf ihn ansprechen kommen mir immer noch die Tränen. Er war mein ein und alles. Natürlich hab ich einen neuen Hund, aber der kann ihn nicht ersetzen und das sollte er auch nie!
Er fehlt mir so unendlich.... Nach einiger Zeit war mir einfach egal ob andere das verstehen können oder nicht. Bei mir ist es so.
Ich kenne diese Sprüche nur zu gut. Die werden meist dann benutzt wenn man sonst nicht weiß was man sagen soll. Denn jeder der schonmal getrauert hat weiß, dass Worte nichts daran ändern. Ich wünsche Dir viel Kraft. Kannst mir gern auch ne PN schicken wenn du dich mal ausheulen willst. Und ja - du darfst weinen! Niemand kann dir das verbieten.
-
Wenn du beim Metzger stehst und die bestellte Hundewurst abholst und dann etwas erstaunt gefragt wird obs für die Menschen auch noch was sein darf
-
Mein Leonberger Mix ist auch der Meinung das alle Menschen toll sind und Hunde sowieso. Aber bei der Größe hilft wirklich nur viel viel Training, dass er eben nicht hindarf sondern dass Frauchen und Herrchen entscheiden ob er hindarf oder nicht. Bei Sichtung von Menschen/Hunden wird der Hund hergerufen, angeleint und dann in Ruhe weiter gegangen. Mittlerweile weiß er das und kommt automatisch zu uns sobald sich jemand nähert. Angst hat er keine.
-
Waren heute zusammen mit dem Hundekumpel der Jungs gemeinsam spazieren. An einer Stelle geht Thorin ans Bachufer und schnüffelt intensiv. Balin und Hundekumpel natürlich auch hin. Thorin dreht sich ein Stück, sein Hinterteil stößt gegen Balin - platsch - liegt der mitten im Bach und guckt ganz verdattert...
Wir haben Tränen gelacht!
-
Oh man, es tut mir so unendlich leid!
Bei mir stünde an oberster Stelle die Lebensqualität. Wenn er oft auf Dinge zurobbt als aufzustehen, weil zu schmerzhaft, würde ich ihn wirklich gehen lassen.
Mein alter Goldie bekam mit 2 Jahren die Diagnose schwere HD. Der Orthopäde sagte damals dass auch eine OP kein Garant für ein schmerzfreies Leben ist.
Und ein so junger Hund der ständig unter starken Schmerzen leidet ... ich würde ihn gehen lassen.
Viel Kraft euch!