Beiträge von Uli40

    Endlich hat sich unser "braunes trostloses Etwas" vor dem Haus wieder in einen relativ normalen Rasen verwandelt. Aber ohne jedes Jahr neu ansähen geht es einfach nicht. Einmal wenbs matschig ist die Hunde raus lassen und schon ist wieder alles im Eimer.

    Aber unsere zwei Apfelbäumchen die wir letztes Jahr gepflanzt haben (und die die Hunde wieder ausgebuddelt und gekürzt haben) blühen wunderschön und auch meine stark angefressene Magnolie treibt wieder aus. Und das bei meinem braunen Daumen!

    Wir haben ja mit Thorin einen Berner Sennenhund Leonberger Mix. Er ist der große Teddybär hier. Hauptsache kuscheln und gekrault werden. Er rennt aber auch sehr gerne und ist für seine Größe nicht wirklich langsam. Den meisten Hunden läuft er locker davon. Auch springen liebt er. Sonst ist er echt ein super Hund.

    Wenn ich die Möglichkeit habe weiche ich auch immer zur Seite aus oder mach einen Bogen. Nicht weil meine Jungs sonst unhaltbar wären, sondern weil ich nicht weiß wie sich der andere Hund verhält.

    Thorin ist auch lange Zeit in die Leine gerannt wir ein Irrer aber die Zeiten sind mit viel Training mittlerweile vorbei.

    Oh man, es tut mir so leid was du da durchmachen musst. Mein alter Goldie hat auch bei jeder sich bietenden Erkrankung hier gerufen und nahm alles mit was grad geht.

    Ich weiß wie beschissen es ist wenn man von der Versicherung sitzen gelassen und vor jeder neuen Rechnung Angst hat und teilweise Untersuchungen rauszögert weil das finanzielle Limit erreicht ist.

    Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich wünsche Dir viel Kraft!

    Diese Eltern WhatsApp Gruppen sind das allerletzte. 4 Jahre Grundschule und die Kommuniongruppe...bekam schon Bluthochdruck wenn wieder ne neue Nachricht kam...

    Da wurde rumgehühnert das war nimmer schön. (Bitte nur Zucker und Glutenfreie Kuchen beim Geburtstag und der absolute Knaller: was bist du nur für eine schlechte Mutter? Die Kommunionkeeze von meinem Kind hat 200 Euro gekostet und du bastelst die selber...)

    Meine Jungs wurden gestern Abend ganz hinterhältig angegriffen. Ich wollte sie gegen 20 Uhr nochmal in den Garten lassen und öffne die Haustür. Da kam der Feind auch schon herein!

    Ein kleines Päckchen lehnte von außen an der Tür und ist beim Öffnen reingefallen. Beide Hunde stehen hinter mir und trauen sich keinen Schritt zu machen. Musste erst den Angreifer entfernen... :rolling_on_the_floor_laughing: