Beiträge von AllemeineHunde

    Ich finde es gut. Auf jeden Fall besser als Willi oder Mecki. Aber Herr Ober ist auch nicht schlecht.
    Den Hund juckt es doch eh nicht!!! :winken:


    Meine Freundin hat ein Pferd das "Moment" heißt. Auf Tunieren gibt es deshalb oft lustige Situationen. Da sie schüchtern ist, kommt sie durch den ungewöhnlich Namen ihres Pferdes schneller mit anderen Menschen in Kontakt. Wie gesagt, ich glaube nicht das es das Pferd stört!!!

    Wie kann man nur so blind sein. Merkst du denn nicht das eure Familie unter diesem Hund leidet? Du wurdest gebissen, deine anderen Hunde sollen gleich mit ausziehen und deine Kinder müssen auf Schritt und Tritt überwacht werden.
    Was muß noch passieren damit du begreifst das der Hund sofort weg muß? Und mal ganz ehrlich. Glaubst du ernsthaft das jemand so einen Hund bei sich aufnimmt? Nein!!!
    Bitte deinen Mann doch mit den Kindern einen Tag weg zu fahren damit du noch einen letzten Tag mit dem Hund verbringen kannst. An diesem Tag verwöhnst du ihn nach Strich und Faden, gibst ihm das leckerste Fressen, gehst stundenlang mit ihm spazieren und verabschiedest dich von ihm.
    Aber wenn dein Mann und die Kinder wieder da sind dann muß der Hund gehen. Entweder ins Tierheim oder zum Doc.


    Bitte denk an deine Kinder!!!


    Jennifer

    Stimmt es das du Kinder hast?


    Wenn ja würde ich den Hund abgeben oder einschläfern lassen. Stell dir doch mal vor der Hund hätte dein Kind gebissen. In einer solchen Situation muß man zuerst am seine Kinder, dann an sich selbst und erst dann an seinen Hund denken!!!


    Ich kann mir vorstellen, das sich für viele Leser meine Worte übertrieben hart anhören. Aber stellt euch bitte mal den schlimmsten anstatt den besten Fall vor der passieren kann.



    Liebe Grüße


    Jennifer

    Mal ganz ehrlich. Ich habe unsere Hunde auch schon mal, in einem Feldweg, neben dem Auto herlaufen lassen.
    Natürlich mega langsam!!!
    Ich habe mitten im Winter unsere zweite Tochter per Kaiserschnitt bekommen. Mein Mann mußte sofort nachdem ich aus dem Krankenhaus gekomen bin wieder arbeiten.
    Beim besten Willen hätte ich da nicht mit den Hunden spazieren gehen können. Konnte ja kaum im Haus ordentlich laufen.
    Also habe ich meine Tochter ins Auto gepackt und habe die Hundis dann nebenher laufen lassen. So sind sie tagsüber wenigstens raus gekommen. Abends ist mein Mann dann nochmal eine Runde mit ihnen gegangen.
    Geschadet hat es ihnen scheinbar nicht!!!

    Wenn bei uns garnichts mehr hilft nehme ich Tomatensaft.
    Soll angeblich auch gegen Stinktiergeruch helfen.


    Einfach großzügig damit einreiben, kurz einwirken lassen und dann abspülen.


    Das ist kein Witz sondern hilft wirklich!!!

    Hallo


    Wir hatten mal einen Jack Russel (16 Wochen) in Pflege der auch ständig geknurrt und gebissen hat. Es war wirklich schrecklich. Egal was wir gemacht haben, ihm war nicht beizukommen. Das ging ungefähr 3 Wochen so, bis unser Tierarzt festgestellt hat das er einen dritten, aber versteckten, Hoden in der Bauchdecke hatte. Er wurde dann sofort operiert und ab dann an war er der liebste Hund.
    Was ich damit sagen will: Ich kann gut verstehen das dich ihr Verhalten nervt, aber vielleicht hat sie ja irgendwo Schmerzen.


    Liebe Grüße


    Jennifer