[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/-SwzOXHTT3U?si=yEBFPAPRJ9EAsNBl]
Wow. Wie viele Hunde kommen in diesem Video vor?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Wow. Wie viele Hunde kommen in diesem Video vor?
Wie lange wollt ihr denn noch darüber diskutieren? Wir sollten wieder zu den echten Tragödien zurückkommen.
Wenn hier jetzt weiter ueber 'Hund eskaliert komplett weil die Besitzer ihn mit in der Stadt hatten und es da zu eng war' diskutiert wird, dann sucht doch bitte mal entsprechende Vorfaelle raus...
Ansonsten waer es gut, wenn man zurueck zum Thema kommt (und irgendwelche theoretischen Vorfaelle gehoeren da nicht rein).
Faszinierend, dass Lebewesen da offensichtlich plötzlich wieder einen niedrigeren Stellenwert haben, als Dinge.
Wenn jemand ungefragt anfängt, die Handtasche einer fremden Person zu betatschen oder am Mantel rum zu streicheln, weil man den hübsch findet und wissen will, wie sich der Stoff anfühlt, ist sich die ganze Welt einig, dass das unangebracht und übergriffig ist.
Beim Hund ist es plötzlich persönliches Empfinden des Besitzers und massenhaft Menschen fühlen, sie haben das Recht, hinzugrabbeln, weil es gerade da ist (traurigerweise auch sehr oft bei Kindern der Fall).
Bei Kindern und bei teuren Autos … da wird auch gerne davor posiert, angefasst, Selfie gemacht usw.
Ich hab zwar kein Video, aber ich wollte euch nicht vorenthalten: ich habe heute früh einen Mann mit seinem Hund gesehen (Cocker Spaniel?), der eine Suppenkelle mit dabei hatte. Immer, wenn der Rüde irgendwo gegen markieren wollte, hat der Mann seine Suppenkelle dazwischen gehalten und den Pinkel-Strahl umgeleitet. Ich mein.......... kann man machen, wenn man keinen Abbruch aufbauen will. Fand ich nur wirklich extrem lustig, wie er da mit seiner Suppenkelle bewaffnet die Gassirunde lief
Eigentlich ist das gängige Praxis, um ne sterile Urinprobe für den TA zu sammeln.
Da würde ich mal sagen, dass das Verhältnis zu den Nachbarn nicht das Beste ist. Sonst würde ja ein Gespräch mit denen reichen, damit nicht immer wieder die Polizei gerufen wird.
Das sicherlich auch, aber worum es eigentlich geht, ist doch, dass es um einen Husky geht. Und absolut lächerlich ist, dass er dafür dann noch ein 100$ Bußgeld aufgebrummt bekommt … der Hund liebt es, da so eingeschneit zu dösen.
Auf seinem Platz ist Ruhe, da hat keiner was zu suchen.
Ja, und wenn das Kind dann noch eine Ressource aus dem Hundekorb wegnimmt, ist die Reaktion wenig verwunderlich.
Heute Impfung + Wurmkur ... also knapp 70€
Gegen 17:30 Uhr über die HanseMerkur App eingereicht, um 21 Uhr dann schon die Zusage zur Übernahme ohne Kürzungen. Geld vielleicht morgen auf dem Konto, spätestens Montag.
Ich habe gerade überlegt wann Peggy das letzte mal entwurmt wurde
. Ich glaube das ist schon eine Weile her mit der entwurmung zumindest kann ich mich nicht mehr erinnern wann das gewesen ist. Wenn wir am Dienstag bei der Tierärztin sind werde ich Sie mal fragen ob Sie mir sagen kann wann die letzte entwurmung war. Wie oft sollte man denn eine Wurmkur verabreichen? Ich habe schon öfters gelesen das ein paar von euch erst bei einer Untersuchung des Kots entwurmen.
So 2-4 mal im Jahr ist glaube Durchschnitt/normal.
Ich denke, man könnte einem Hund an der unteren Grenze auch nur eine halbe Tablette für große Hunde geben.
Nicht alle Tabletten/Medikamente kann man bedenkenlos zerteilen, wie das bei Milprazon ist, weiß ich aber nicht.