Hallo zusammen,
unser Pech reißt leider nicht ein. Heute Morgen hat unsere Hündin einen von Bekannten geschenkten Kauartikel bekommen (ich kann leider nicht genau sagen was es ist), der aussieht wie gerollte, getrocknete Haut. Allerdings ist das ganze in der Mitte schon sehr hart, ähnlich wie Knochen. Kurz vor Schluss wurde Sie zu gierig und hat probiert das Stück herunterzuschlucken welches ca4x8cm groß war. Ich hab noch probiert ihr es aus dem Hals zu ziehen, es ist mir aber abgerutscht. Kurz hat sie schwer geatmet und dann ist es den Schlund heruntergewandert. Ich bin dann gleich in die Klinik gefahren, die aber bisher außer eine Allgemeinbefindlichkeitsuntersuchung erstmal nichts machen konnten. Ich hatte noch ein anderes Reststück mitgenommen zum Zeigen, Sie konnten mir aber auch nicht genau sagen was es ist.
Nun habe ich das Reststück in Zitronensäure eingelegt, als Magensimulator, in der Hoffnung, dass es weich wird. Aber nach einer Stunde tut sich noch nicht viel.
Wie soll ich weitervorgehen? Heute Abend vorsorglich Röntgen lassen und nach Aufgasung gucken lassen? Die Nacht ist so verdammt lang.