Ich weiß immer noch nicht ob ich lachen oder heulen soll...
Ich war duschen und da Arya immer noch etwas Trennungsangst hat, hab ich die Tür zum Bad offen gelassen, damit sie mich sehen kann.
Als ich aus der Dusche komme liegt der Hund nicht vor der Badezimmertür. Komisch denk ich noch, hatte aber auch Hoffnung dass die Trennungsangst langsam nachlässt.
Als ich ins Ankleidezimmer gehe höre ich hinter mir ein komisches Geräusch: taps taps *schleif*, taps taps *schleif*...
Ich drehe mich um, der Hund schaut mich an und zieht ihren, in eine Läufigkeitswindel gehüllten, Poppes über den Boden. Auf dem Boden, eine feuchte Spur...
Ich schlüpfe schnell in meine Hose, gehe zu ihr... Und kippe beim einatmen fast um...
Frau Hund hat Durchfall bekommen. Während ich nur schnell duschen war hat sie die Suppe im Wohnzimmer, in der Küche und im Flur verteilt.
Ich: OK, ganz ruhig bleiben...
Ziehe Arya die Windel aus, wische ihr mit Zewa schon Mal über den Hintern, und während ich mich nach nem neuen Stück Zewa umdrehen, läuft der Hund fröhlich zum Körbchen und setzt sich mit dem Popo noch voller Durchfall mitten rein Es half kein rufen und schimpfen, sie blieb sitzen.
Ich gehe also hin, hebe die 23 Kilo Hund aus dem Körnchen und schicke sie zurück in die Küche.
Arya: läuft einmal um mich rum, rechts an mir vorbei und... direkt auf die Decke auf der anderen Seite des Wohnzimmers
Als ich endlich den Hund in der Dusche hatte, die Wohnung wieder sauber war und Körbchen und Decke in der Waschmaschine waren, merkte ich, dass meine Hand irgendwie weh tut... Beim Blick auf die Hand Stelle ich fest, dass ich mir bei der ganzen Aktion irgendwann ein etwa 2 Cent großes Stück Haut abgerissen habe.
Fazit:
-Wenn ich zukünftig duschen gehe, bleibt der Hund im Flur!
-Arya hasst duschen.
-Ich sollte besser auf meine Hände achten, vor allem wenn ich gerade mit dem Durchfall meines Hundes in Berührung komme
(Ich hoffe die Jodsalbe verhindert, dass es sich entzündet )