Hallo,
ich hoffe deinem Hund geht es soweit gut. Kannst du von Erfahrungen mit der dendristischen Zelltherapie berichten?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich hoffe deinem Hund geht es soweit gut. Kannst du von Erfahrungen mit der dendristischen Zelltherapie berichten?
Hallo,
heute stand die OP an.
Wir konnten Oskar nach rund 1 1/2 Stunden wieder abholen. Der Tumor ist raus und werde sehr großflächig entfernt. Die Narbe ist riesig.
Nun heißt es abwarten, bis die Ergebnisse da sind..
Liebe Grüße
Du könntest auch überleben die cKit Mutation mit testen zu lassen, als prognostische Ergänzung.
Hallo Jimina,
was hat es damit genau auf sich?
Liebe Grüße
Vielen Dank für die Literaturhinweise!
Das macht mir gerade wirklich Mut. Sein Tumor war ungefähr 0,5cm groß. Seit er punktiert wurde, ist er ungefähr 1cm groß.
Mein Tierarzt war wirklich toll und hat alle Fragen beantwortet. Ich war allerdings so schockiert, dass ich so viel nicht nachgefragt habe.. Der Termin war Freitagabend, ich hatte also auch keine Möglichkeit mehr anzurufen, als ich mich gesammelt habe..
Laut Tierarzt ist das so klein, dass er es nicht punktiert hätte, wenn ich nicht so ein schlechtes Bauchgefühl gehabt hätte.
Liebe Grüße
Vielen Dank für die lieben Zusprüche!
Bereits vor 4 Wochen habe ich ja den Knubbel gesehen und wurde beim Tierarzt nicht für voll genommen. Mittwoch wird der Tumor zum Glück entfernt. Ich hoffe sehr, dass wir ihn noch rechtzeitig behandeln..
Kann er, obwohl er so klein ist, trotzdem Grad 3 sein und bereits gestreut haben? Die Lymphknoten waren nicht angeschwollen. Unser Tierarzt sagte, dass der Tumor so klein ist, dass man ihn wahrscheinlich nicht mal im Röntgen sehen könnte..
Liebe Grüße
Hallo,
ich bin leider aus nicht so schönen Gründen hier.
Das Ganze fing vor ca 3-4 Wochen an. Wir bemerkten einen Knubbel unter Oskars linken Ohr. Etwa so groß wie ein Maiskorn, wenn überhaupt. Uns fiel auf, dass der Knubbel mal größer und mal kleiner war.
Wir vereinbarten einen Tierarzttermin. Der Tierarzt nahm uns nicht für so richtig voll und sagte, dass es schon nichts sein wird und wir einen Hautstanzer machen können, wenn ich es für meine Beruhigung brauchte. Wirklich untersucht hat sie den Knubbel allerdings nicht. Ich verneinte, weil ich bei der Tierärztin ein schlechtes Gefühl hatte und mich nicht ernstgenommen fühlte.
Das blöde Bauchgefühl ließ mich allerdings nicht los. Heute waren wir bei einem weiteren Tierarzt, der den Knubbel punktierte. Die Diagnose: Mastzelltumor. Am Mittwoch ist der OP Termin.
Die Welt steht für mich gerade still. Ich habe unfassbare Angst. Unser Oskar ist noch keine 4 Jahre alt.. 🙁
Ich musste das einfach mal loswerden..
Liebe Grüße