Beiträge von Magiclady

    Hallo,
    ich mache es auch wie die meisten hier. Falls wirklich mal ein Häufchen auf nem Gehweg oder Fußgängerzone abgesetzt wird, dann mach ich es halt weg.
    Ich selbst ärger mich auch über Hundebesitzer die die Hinterlassenschaften ihres Hundes auf oben genannten Sachen einfach liegenlassen. Denn aus nem Kinderwagenrad geht die verdammte Sch*** ganz schlecht raus.


    Wir gehen immer auf n Wiese oder in den Wald und Ben macht dann sein Geschäft ganz abseits.


    Liebe Grüße
    Katrin

    Alina
    Charlie hat bereits dreimal gebissen!!! Es sind kleine Kinder in dem Haushalt. Denke doch bitte erst mal nach, wie du selbst reagieren würdest, ewnn du an der Stelle wärst und Dein Hund so reagieren würde. Was wäre dir da wichtiger Deine Kinder oder Dein Hund!
    Du hast recht, dass sie vom Alter her ein erwachsener Mensch ist aber erwachsen zusein bedeutet viel mehr als nur das Alter.
    Wenn Du dir die ganzen Posts durchgelesen hättest, dann würdest DU verstehen warum viele hier so reagieren.


    Liebe Grüße
    Katrin

    Zitat

    Ach ja, das Problem mit den psychischen Schäden, wenn Deinen Kindern was passiert, ja, das ist schon schwieriger. Aber das lässt sich vielleicht auch in den Griff bekommen.


    Mensch Bellini das ist doch heutzutage kein Problem mehr, dafür gibts doch Pillen und die Kinder schweben wie auf Wolken.


    Ich hab das Ganze meinem Mann, sein einziger Kommentar dazu war, die Frau gehört eingewiesen.


    Liebe Grüße
    Magiclady


    ps.: sorry aber ich kann nicht mehr anders

    Na dann hat halt der Passant auch Bisswunden, wie sie selbst - welcome to her family - hat sie selbst mal wieder falsch reagiert - der Hund kann nix dafür aber unfähig ist sie doch dann lange noch nicht -
    ECHT schade um den Hund!!!


    Sorry aber mir platzt gleich der Kragen.....


    Gruß
    Katrin

    RiotheRat
    hallo ich versuche ihr seit x-seiten klar zu machen das sie Verantwortung den Kinder gegenüber haben sollte - aber ist kommen immer nur Antworten in der Richtung "Och ich kann den lieben Hund nicht hergeben" und "och wunschdenken - kann er nicht doch bei uns bleiben" blablabla....


    Ja bitte was soll man da noch schreiben????
    Soll sie doch den Hund behalten und ihre Kinder der Gefahr aussetzen, dass sie gebissen eventuell getötet werden - ich lass mich nicht weiter von ihr vera**chen


    e Basta


    Gruß
    Magiclady

    maria
    Das ist meine Meinung dazu und meine Meinung zu deinem Verhalten und dazu stehe ich.
    Wenn du mich fragst ob ich schon mal die Verhältnisse in US Tierheimen gesehen habe, muss ich Dir mit einem NEIN antworten.
    Hast Du schon mal ein entstelltes Gesicht eines Kindes gesehen, welches von einem Hund gebissen worden ist? ICH SCHON!!!
    Von dumm rede ich wenn ich mir Gedanke um das Behalten eines Hundes mache der und mich und andere beisst - wenn kleine Kinder im Haus sind.
    Ich hoffe für Dich, dass du nicht irgendwann am PC sitzt und heulst weil deinen Kinder etwas Schlimmes durch den Hund passiert ist.
    Sicherer für Deine Familie machen??? Das hast Du bei ersten Biss auch nicht geschafft - wie willst du es denn dann jetzt schaffen -> daher bist du in meinen Augen unfähig mit einem Problemhund zurechtzukommen.


    Dein Bestes ist anscheinend nicht gut genug.
    Mädel du überschätzt Dich, sehs doch endlich ein.


    Selbsterkenntnis ist der bester Weg zur Besserung!!!


    Liebe Grüße
    Katrin