Hallo zusammen. Natürlich ist alles in die Wege geleitet. CT Termin ist nächsten Mittwoch. Das humpeln war ja auch nicht von jetzt auf gleich gekommen.Und einen Termin zu bekommen ist , leider wie bei den Menschen auch , nicht so einfach.
Beiträge von Elliot166
-
-
CT wird nächste Woche gemacht. Geröntgt wurde noch nicht weil die Klinik nachdem sie ihn komplett durchgecheckt hatten und gelenktechnisch nichts gefunden haben noch 2,3 Tage beobachten wollten.
-
Werden nächste Woche mit ihm in die Klinik gehen und wohl ein Ct machen.Wir haben gestern die Pfote nochmals komplett untersucht , können aber nichts finden. Manchmal zuckt er direkt , dann wieder gar nicht.
-
Ich hab das mal besser lesbar gemacht.
Danke. Ging über Handy. Hatte gedacht da Format würde sich automatisch ändern.
-
Hallo zusammen.
Unser 5 ½ jähriger Labrador fing vor 3 Wochen vorne rechts das humpeln an. Er hob die Pfote an und leckte und knabberte darunter.Wir und unsere Tieräztin haben die Pfote komplett untersucht aber wir konnten nichts finden. Es wurde so schlimm das er zum Schluss nur noch auf 3 Beinen lief.
Die Tierärztin konnte gelenktechnisch leider auch nichts finden.Unsere Physio hat ihn auch komplett durchgescheckt und sagt das die Gelenke alle in Ordnung sind.Die Pfote wird momentan jetzt alle 3 Tage gelasert und danach wird es leicht besser aber dann kommt immer wieder der Rückschritt.Wir waren auch in einer Spezialklinik für Gelenke , Bänder und Knochen , aber auch da konnte man nichts feststellen.
Es steht jetzt eventuell ein CT im Raum.
Schmerzmittel wirken kaum.
Manchmal geht er auch fast normal , dann knickt er leicht ein , jammert , leckt und knabbert wieder an der Pfote.
Wir sind leider alle etwas ratlos weil wir sowas noch nicht gekannt haben.
Der Bursche ist sonst fit und will sich bewegen , was leider momentan kaum möglich ist.
Vielleicht hat ja einer so was ähnliches gehabt und kann sagen was bei ihnen war.
Vielen Dank schonmal