Beiträge von PawsitiveVibes

    Würde es einschicken. Werde wohl im Januar die selbe Entscheidung treffe . Rose hatte als sie mit 6 Monaten kam schon ein sehr bewegliches Knötchen auf dem Kopf (fühlt sich an wie ein lymphknoten , ist aber an der Stelle nicht möglich) es ist wenn, minimal gewachsen (getastet erstmalig im Februar) . Biopsie mit der Nadel ist aber nicht möglich gewesen, weil nicht greifbar.


    3 TÄ wollten es nur beobachten, habe jetzt nen Termin im Januar beim Onkologen, denn mein Bauchgefühl sagt, das gehört da nicht hin. Wenn es weg gemacht wird, will ich auch wissen, ob die Sorgen berechtigt waren.

    Achso das ist auch noch was, was ich geändert hatte. Vorher habe ich, wie immer empfohlen und bei vorherigen Hunden auch selbst so gemacht, nicht geschimpft oder so, wenn es passiert ist.


    Ich habe bestimmt nein gesagt, also war nicht wütend oder so. Hab das Gefühl, dass es vorher nicht als falsch wahrgenommen wurde

    Ich hatte hier ein ähnliches Problem, nur dass sie nicht auf Pads gemacht hat, sondern in ihr Körbchen und auf decken.


    Ich bin eben wie mit nem Welpen alle zwei Stunden raus und hab sie da fürs lösen hochwertig belohnt. Sie muss bei Stress häufiger und wenn es doofe Situationen draußen gab, gehe ich ne halbe Stunde nachdem wir zu Hause angekommen sind nochmal zum lösen in den Garten.


    Mittlerweile kenne ich ihren move , wenn sie kurz davor ist in ihr Bett zu machen. Dann reicht ein Nein und wir gehen raus. Passiert ist zu Hause seit 3 Monaten nichts mehr. Vor knapp zwei Monaten hat sie bei meiner Schwester im Hundebett ihrer Hündin markiert. Aber dann auch nicht mehr