:flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
Ein hoch aufs Alex!!!!!!!!
Mach es nicht zu schwer für meinen armen Joe............ :freude:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen:flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
Ein hoch aufs Alex!!!!!!!!
Mach es nicht zu schwer für meinen armen Joe............ :freude:
Christine, du sprichst mir aus der Seele!
Ich wollte an einem Spaß-Trial teilnehmen und nicht den Anforderungen eines Trials der Klasse 1,5 gerecht werden und mich mit Eiern auch noch zum Gespött machen!!!! :shock:
Für solche Sachen sind wir nicht gut genug. :help:
Ein kleiner Outrun, ein paar großzügige Tore, stehen bleiben und ein Schaf fang ich auch noch! Mit nem Riesenpferch wären bestimmt auch die weniger Geübten ( meinereiner eingeschlossen ) bestimmt noch einverstanden. Aber Brücken und Gräben, ganz zu schweigen von Flatterband!!! Da kann ich mich ja gleich disqualifizieren. Nee, oder!? Das sind Dinge, die ich in meinem täglichen Schafdasein noch nie bewältigen musste und gewiss auch nicht mehr muss!
Ich finde, man kann durchaus noch ein paar lustige Sachen einbauen, die nicht gleich jedem das Rückrad brechen und den Spaßfaktor durch Frustration auch nicht minimieren.
Kreative Leute hervor!!!!!!! :idee:
Hey, Alex,
tolle Idee!!!!!
Da würde ich mich in die Liste einreihen wollen!!!!!! Ich hab sogar einen passenenden Hund
Ja, die Drogen müssen gewogen, verpackt und verkauft werden!!! Es leben die Vorurteile................
Hells Angels!!!!
Wenn dir selbst die Polizei dazu rät................
Ups, macht man sich hier nicht schon strafbar wegen Anstiftung zu was auch immer?
Ups, da war wohl jemand schneller!!! :freude:
Also, ich kann Beate nur zustimmen..............
Hallo,
es gibt leider keinen Welpenschutz!!! Nur die Mutter läßt unter Umständen mal Gnade vor Recht ergehen. Dein alter Hund ist also einfach nur nett zu dem Kleinen. Man sollte aber seine Geduld nicht überstrapazieren.
Ich denke, es wäre sinnvoll einen Rückzugsort für deinen Hovawart einzuräumen. - Wohnungsabhängig -
Es gäbe auch noch die Möglichkeit die Spielzeiten des Kleinen zu beschränken in dem du angiebst, wann getobt wird und wann nicht. Ich sehe ein, dass kann sich schwierig gestalten. Deswegen versuch es mit ner Hundebox. Schicke den Kleinen in die Box, wenn Ruhe angesagt ist. Der Hovawart wird es dir danken :flehan: und du hast auch mal deine Ruhe!
Mir würde das Lächeln hier allerdings vergehen! Ich muss mich nicht auf die gleiche Stufe stellen um wenigstens eine Reaktion zu zeigen. Und ich muss auch nicht zwingend mit allen Menschen auskommen. Ich finde, wenn keine Einsicht zu erwarten ist, kann ich, sei es nach einem Gespräch, auch andere Seiten aufziehen!
Ich kann Robinson nur zustimmen!!! Auch ich würde alle Register ziehen und meine legalen Möglichkeiten ausschöpfen. Ich finde nämlich nicht, dass man sich als normaler Bürger alles gefallen lassen muss. :angry:
Du hast dich bisher nett und zuvorkommend verhalten, aber die Aktionen deiner Nachbarn erfordern Reaktionen! Es kann einfach nicht sein, dass Frechheit unter solchen Umständen siegen kann!
Hausverwaltung und Vermieter informieren, gegebenenfalls die Hilfe anderer Nachbarn in Anspruch nehmen und gemeinsam ein Schreiben aufsetzen, denn auch denen kann/muss am Hausfrieden gelegen sein. Eine Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahl und Zuwiderhandlung gegen das Tierschutzgesetz stehen dir natürlich auch offen und ich würde es auch wahrnehmen!
Was soll dir schon passieren!? Hier sind Grenzen überschritten worden, die von mir keine Nachsicht erwarten lassen würden.
Sehr lustig, aber auch sehr bitter!!! Solche Leute gibt es wirklich?
Respekt für alle Tierschützer, die soetwas mit Geduld ertragen, ohne den Menschen mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen zu wollen!!!!
Grüße mit einem lachenden und weinenden Auge