... verfolgt uns
Nikki, Sarja und ich haben uns heut auf einen schönen spaziergang getroffen, der auch echt toll war mit schönem naja etwas stinkigem See.
Tja dann bei der hälfte ungefähr kam mein Hund dann humpelnd angelaufen und beim ersten blick hab ich dann schon das Blut an seiner Pfote gesehen und beim genaueren hinsehen hatte er dann einen ziemlich großen triangelförmigen schnitt im Ballen.
Also spaziergang abgebrochen und zurück zum parkplatz.
Ausgemacht war ja nachher noch in den Biergarten zu gehen da ist der rest dann auch hin und Nikki und ich sind in die nahegelegene Tierklinik gefahren.
Dort hatt er dann nachdem er den ganzen Boden vollgeblutet hatt drei Klammern in den Ballen bekommen mein tapferer kleiner Schnuffel.
Und alles ohne Narkose da er ja morgens sein frühstück gefressen hatt und somit nicht nüchtern war wollte die Tierärztin das risiko nicht eingehen.
Aber er hatt nicht mal gejault er fands nur extrem doof.
Naja was soll man sagen wenn er mal was hatt is ja echt nicht schlimm aber vor nicht mal zwei wochen hatter er genau das selbe an der hinteren pfote.
Da zuvor hatte er extremen durchfall da war ich dann jeden tag übers wochenende mit ihm in der Klinik und er hatt medikamente und Infusionen bekommen. Und nochmal zuvor hatter er sich zwei krallen hochgerissen.
Wie um alles in der Welt wird man so eine Pechsträhne wieder los.
Und das allerschlimmste für Nanook ist ja er darf nicht schwimmen und das bei dem Wetter.