Tidou , dass liest sich wirklich nicht schön. Fühl Dich gedrückt und viel Kraft.
Meine Gedanken kreisen momentan. Klar bin ich froh und erleichtert, dass wir die UV gesehen und entfernt haben, da er trotz Schmerzmittel Schmerzen gezeigt hat auch wenn ich sie anders interpretiert habe und dafür schäme ich mich total.
Er hat auch mächtig abgenommen innerhalb der 6 Wochen, nur noch 35 kg. Da war ich total geschockt und das obwohl er ja die gleiche Ration bekommen hat wie immer, plus noch zusätzlich Lecker usw., fast 3 kg finde ich schon heftig.
Er ist insgesamt viel "rappeliger" geworden, viel schneller als alle anderen davor.
Ich mache mir Gedanken darüber ob Librela überhaupt noch ausreicht, jetzt wo er Pervicox zusätzlich bekommt ist er viel entspannter als in den zwei Wochen.
Gut wir waren auch eine Woche im Verzug, weil der TA Urlaub hatte und ich nicht deswegen zu einem fremden TA wollte, Hund und ich sind da etwas eigen.
Ob es nun deswegen war oder weil die UV weg ist, oder weil die Medikation nicht mehr ausgereicht hat, wird sich dann in vier Tagen zeigen.
Diese Ungewissheit plagt mich und ich hab etwas Angst, dass er dann wieder zum Nervenbündel wird weil er Schmerzen hat.
Aber TA meinte, dass finden wir nur raus wenn wir die Tabletten wieder weg lassen und ansonsten wieder im normalen Rhythmus spritzen. Es ist aber auch echt verzwickt.
Blutwerte waren ja zum Glück super gut, kein Wasser irgendwo und Herz ist unauffällig gewesen, was ja wenigstens ein Lichtblick war.
Ich bin gerade nervlich wirklich nicht gut zu Fuß, dass merkt er natürlich auch und auch alle anderen im Umfeld.