:^^: Ach ihr seid toll!
Mir geht es jetzt offiziell besser! Meine Mutter kam nämlich gestern spätabend nochmal zu mir, ich dachte erst um sich zu entschuldigen, nein, um nach Hundefutter zu fragen (sie wollten noch länger quatschen, aber er hat nix zu füttern für den kleinen mitgehabt und kommt von weiter her :kopfwand: )
Auf jeden Fall sagte sie das der Labrador auch schon wohl Erwachsenenfutter bekommt, da er zu schnell gewachsen sei und deshalb (jetzt schon!!!!) Probleme mit den Knochen hat. :kopfwand:
Ja, dadurch bestätigt sich meine Meinung nochmal das der Kerl keine Ahnung von Hunden hat.
Auf meine Frage ob das denn gut wäre wenn der einfach mal anderes Futter bekommt, weil... und habe ihr die Probleme erklärt, meinte sie, das wäre wohl egal, er hätte schon nach Haferflocken gefragt... Ja, da ich noch Bestes Futter Junior hier hatte habe ich ihr das mitgegeben, auf dieses Futter ist unser nämlich unproblematisch umgestiegen damals. Jetzt fütter ich MM und da könnte die Verdauung bei dem Kleinen noch gut verrückt spielen....
Sie hat sich auch endschuldigt das ich gegangen bin. habe ihr die Sache nochmal erklärt und sie meinte, sie wird ihm das mal erzählen, wäre ja nicht gut wenn der Hund nicht sozialisiert werden würde etc. und sie wollte ihm nahelegen, dass er eine HuSchu besucht.
War wohl wirklich so, dass sie dem Kerl nicht vor den Kopf stoßen wollte als ich da war.
Mhh meine Wut ist jetzt weg, mir tut nur der Labrador soooo leid...... :/