Pexion hat zwei Dosierungen: eine für Geräuschangst, eine bei Epilepsie. Dosiert ihr nach der richtigen Tabelle im Beipackzettel?
[...] Pexion muss man nicht ausschleichen. Die Frage ist, wie lange es im System verbleibt. Vielleicht könnt ihr Pexion absetzen und dafür an Silvester Sileo geben? Auch das würde ich zuerst erfragen wollen in einer Praxis. Das Angstproblem, das bereits jetzt besteht, bekommt ihr damit aber auch nicht gelöst. Sileo ist meines Wissens nach wirklich nur für die punktuelle Gabe gedacht.
Danke für deine schnelle Antwort! Ja, wir nutzen die richtige Dosis. 1,5 Tabletten der 400mg, morgens und abends. Wobei ich höchstens, aufgrund des Gewichts, vorübergend 2 Tabletten geben würde.
Pexion muss nicht ausgeschlichen werden? Das liest sich auf dem Beipackzettel leicht anders, da ist bei plötzlichem Absetzen von "leichten Verhaltsänderungen" und "muskulären Symptomen" die Rede. Von den Nebenwirkungen haben wir bisher Ataxie, Fresssucht und Erbrechen gehabt.
Sileo kann man ja nicht über Tage geben, weswegen wir eine Alternative gesucht haben, um die Tage vorher und nachher erträglicher zu machen. Aminosäuren bekommt er schon seit über einem Jahr, auf CBD-Öl reagiert er überhaupt nicht. Das haben wir letztes Jahr ausprobiert.