Beiträge von MinaAlLe

    Deshalb schlafen viele die ersten Wochen beim Welpen im Wohnzimmer. Würde ich auch so machen. Den Welpen würde ich nicht alleine schlafen lassen

    Habe meinen welpen letzte nacht bei mir schlafen lassen.. sie hat sich total an mich gekuschelt und sogar durchgeschlafen🥰😇, das tut ihr denke ich ganz gut ! Aber wie du schon sagst, mit der zeit wird es wahrscheinlich anders werden.

    Kauf dir am besten einen stabilien Welpenauslauf und eine geräumige Gitterbox, auch Zimmer-Kennel genannt. Für nachts, sollte der Welpe nicht bei dir im Bett schlafen. Immer, wenn du den Welpen nicht beaufsichtigen kannst, kommt er konsequent entweder in den Welpenauslauf oder in die Gitterbox.

    Ich hab jetzt mal einen " Laufstall " besorgt 😇 mal sehen wie es damit klappt. Danke für deine aufbauenden Worte und für deine tipps. 🥰

    Das mit dem Strafen wurde hier doch auch schon mehrfach durchgekaut.

    Ich bin hier raus. Wenn du keine Hilfe willst, kann man dir auch nicht helfen (wonach du konkret gefragt hast)

    Ganz ehrlich: ich wollte es bisher nicht so sagen aber meiner Meinung nach fehlt dir einfach die entsprechende Empathie für einen Hund bzw. das Verständnis für einen Hund. Und nochmal: das heißt nicht, dass du den Hund nicht liebst, das sind 2 paar Schuhe.

    Mit jedem Kommentar gibst du mir mehr das Gefühl, dass du einfach kein Hundehaltertyp bist. Das ist absolut nicht schlimm. Aber bitte denk da mal wirklich objektiv drüber nach, ob der Hund bei dir glücklich ist. (Wenn der dauerhaft pinkelt und angefaucht wird, ist er es nicht)Und falls nein, gib ihn ab.

    Ich bin hier raus. Man kann niemandem helfen, der die Hilfe nicht wi

    Ist völlig okay. Was kann man auch anderes über einen Menschen denken von dem man keine Ahnung hat und sowas liest:) !


    Ich lasse mich nicht unterkriegen und bekomme das hin 🥰 ! Danke trotzdem für alle tipps

    Wer die Basics intus hat, wundert sich nicht, dass der Hund einem nachtapsert. Der weiss, dass ein Kind den Hund nicht zu erziehen hat (weil es das gar nicht kann!). Dem ist klar, dass ein ehem. Shelterhund nicht stubenrein ist und das eben dauert. Der hat auch eine Vermutung, dass alle 45 Minuten pinkeln eher nicht normal sind und das abgeklaert gehoert und zwar zackig.

    Ich habe mich deshalb gar nicht gewundert.. ich wollte lediglich tipps haben!