Beiträge von MinaAlLe

    Dir geht es nicht gut, tja, überleg dir lieber, wie Scheixxe es deinem Hund geht!

    Ob dieser Kleine überhaupt wirklich grundimmunisiert ist, weißt du nicht. Ob er gesund ist, weißt du nicht, Informationen, zumindest simpelste Basics, hast du dir nicht angeeignet.

    Okay.. ist ja gut. Ich weiß das Sehr wohl, wie gesagt vor 1 Woche ungefähr waren wir beim TA und ich habe alles checken lassen! Natürlich ist sie geimpft.


    Ich lese hier viel das es Menschen gibt die total hilflos sind, die ihren Welpen seit 2 tagen haben und total traurig sind usw.. das ist auch nicht verkehrt zu äußern.

    Ich finde es uebel, dass man darueber nachdenkt wie man den Wurm am sinnvollsten straft, wenn er sich im Haus loest und auch was man fuer eine Erwartungshaltung an dieses Wesen hat!

    Ich weiß nicht was du unter " strafe " verstehst... ! Ich meinte damit eher zum Beispiel ich erwische sie wie sie pipi macht.. ob man da ein Kommentar lassen soll oder eher nicht. Aber natürlich werd ich sie nicht anschreien oder den kopf in die pipi oder sonst was.. es war einfach nur eine frage und natürlich auch für ein paar Tipps wie das andere zum beispiel machen 😊

    Alle 45 Minuten ist heftig. Das ist entweder ein Hinweis darauf, dass gesundheitlich etwas im Argen liegt oder, dass sie gerade wirklich enormen Stress hat. Also bitte einmal zum Tierarzt abklären lassen und einmal auf den Tagesablauf und den Umgang mit ihr schauen, wo du mehr Ruhe schaffen kannst und musst.

    Ich war letzte Woche beim Tierarzt und haben einen allgemeinen Check gemacht:) da war alles in Ordnung gott sei dank. Sie muss ehrlich gesagt auch nur so oft wenn sie viel trinkt.. Und sie trinkt extrem viel 😅 nachts wird sie meistens nur einmal wach! Ich denke eher ich selber habe mir angewöhnt so oft rauszugehen um es ihr beizubringen..., wenn wir jetzt zum Beispiel raus gehen, dann gehen wir rein, sie trinkt extrem viel dann muss sie halt nach einer stunde pipi..

    Manche Menschen sind auch einfach nicht für die Hundehaltung gemacht. Das ist so und das ist absolut nicht schlimm. Aber man sollte/muss das schon auch wollen, alles was ein Hund so mit sich bringt... im besten Fall 15 Jahre lang...

    Dafür ist einfach nicht jeder der Typ für und sowas kann man sich auch nicht aus Büchern rauszie


    Nicht böse sein, man macht sich halt Sorgen.


    Magst du erzählen, aus welchem Land dein Tierschutz kommt und wie groß er ungefähr werden wird?


    In deinem Vorstellungsposting hast du geschrieben, du bist aufs Dogforum gestoßen, weil du nach "Welpenblues" gegoogelt hast.

    Wie kamst du auf den Begriff Welpenblues?

    Meine kleine kommt aus Rumänien aus dem shelter..

    Sie wird ungefähr 50 cm Schulterhöhe☺️


    Ich hab mal von der Vermittlung gehört das es eine Art welpenblues gibt, habe mich dann darüber informiert.. ist ja eigentlich das selbe wie Babyblues 😄

    Ich möchte nur noch kurz einwerfen, dass es absolut keine Schande ist einen Hund zurückzugeben/abzugeben.

    Wow ... sowas motiviert einen natürlich noch mehr wenn man solche dinge hört!! Ich bin ganz bestimmt kein mensch der aufgibt und egal wie schwer es ist, ich würde NIEMALS meinen kleinen süßen welpen abgeben!!!! Das ist mein erster Hund, natürlich holt man sich Tipps und hat Angst was falsch zu machen! Den Satz hätte man sich sparen können ! Man ist hier um sich " auszuweinen " und kriegt sowas zu lesen, find ich echt absolut sch****!