Beiträge von Claudine1607

    Guten Morgen,

    auf alle Fälle muss ich wissen, ob gut- oder bösartig, ob Metastasen usw. Ich kann und will die Maus nicht "einfach so" gehen lassen... Natürlich, sollte es ihr rapide schlechter gehen, dann soll sie nicht leiden, ganz klar. Noch zur Rasse: sie ist ein Mix aus Deutscher Pinscher und Rottweiler. Die TÄ meinte auch, ich kann Lactulose zugeben, aber keine Angabe, wie viel und wie oft... Für sie ist mein Hund scheinbar schon gar nicht mehr da. Ich werde gleich morgen früh zusehen, dass ich einen schnellen Termin bekomme. Bin wegen meiner Krankenhausgeschichte zum Glück gerade zu Hause. Gestern war sie auch super munter, hat gespielt und ihr heißgeliebtes Kissen gerammelt. Nur Abends nach der Gabe der Novalgin fing sie an zu hecheln, das hatten wir schon einmal. Das muss ich beobachten. Wir waren dann nochmal draußen zum Häufchen machen, danach war sie noch eine Zeitlang unruhig, ist dann aber eingeschlafen. Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Sonntag 🙂.

    Ich werde auf alle Fälle noch mal zu einem Facharzt gehen. Allerdings muss ich meine Tochter darum bitten, denn ich muss nächste Woche ins Krankenhaus. Es kommt gerade alles zusammen...

    Der Kot ist zum Glück meistens weich. Sie gibt auch keine Schmerzlaute von sich. Nur sitzen mag sie nicht, sie legt sich lieber hin. Mit der Klinik hab ich gesehen und hab sie auf dem Schirm, vielen Dank!

    Ich werde mich damit auch noch nicht abfinden. Das Krasse ist, es geht ihr ja soweit gut, nur ich interpretiere jetzt in die winzigste Geschichte alles Mögliche rein. Ich werde nächste Woche auf jeden Fall noch einen Facharzt kontaktieren.

    Diese TÄ ist mir empfohlen worden. Die andere, wo ich vorher war, ist zwar eine sehr gute gewesen, hat aber in letzter Zeit sehr abgebaut, das wußte ich zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht. Sie hat mittlerweile auch aufgehört. Aber jetzt bin ich im Prinzip genau so schlau wie vorher :unamused_face:. Ich muss nächste Woche ins Krankenhaus und wollte das vorher eigentlich geklärt haben...