Beiträge von Andrea1967

    Ein Freund ist Anwalt und wird schreiben und trotzalledem meinte er sollten wir Anzeige erstatten.

    Wenn das sogar ein Anwalt sagt, verstehe ich nicht, wieso du da ueberhaupt noch ueberlegst..

    Es ist eben eine zwei schneidige Sache ich möchte keinen unnötigen Stress aber ich werde zur Polizei gehen. Zeugen gibt es.

    Ich denke aber das es keine Ruhe geben wird. Ich habe so das Gefühl das dieser Mensch in seinem Wahn sogar mich angreifen würde und das nicht nur verbal. Bis jetzt bin ich ruhig ihm gegenüber und sachlich

    Nun die Hunde dürfen den ganzen Garten nutzen ca 1500qm. Ein Bekannter ist zaunbauer und dieser wird den vorhandenen Zaun in einen Sichtschutzzaun ändern ca 1,80 m hoch und das um das ganze Grundstück!

    Der besagte Nachbar fährt auch ständig ganz langsam am Zaun vorbei und schaut in den Garten . Im Sommer besonders lästig wenn man im Bikini im Garten ist .

    Unsere Nachbarn gegenüber haben einbläuend Kind ( Mädchen) die haben mittlerweile auch einen Sichtschutzzaun . Warum muss ich ja nicht sagen denkebich

    Nun mittlerweile wird das Grundstück Videoüberwacht und bevor die Hunde in den Garten gehen dieser nach Ködern abgesucht.

    Sie sind nie allein im Garten.


    Nun dem Bericht vom Veterinär bekomme ich noch und ich bin am überlegen eine Anzeige zu erstatten.

    Ein Freund ist Anwalt und wird schreiben und trotzalledem meinte er sollten wir Anzeige erstatten.

    Hallo ihr Lieben,

    Vielleicht kennt ihr ein ähnliches Problem. Wir leben hier in einem Einfamilienhaus mit großem eingezäunten Grundstück seit 5 Jahren.

    Einen Nachbarn gibt es der ständig Stress macht und uns letztens ( er mag keine Hunde) beim Vetetinäramt angezeigt hat wegen Aggressivität der Hunde, Vernachlässigung der Tiere ( abgemagert, dreckig und soweitet) ach ja und er behauptet man würde die Tiere schlagen ind sie würden nicht rauskommen.

    Ich dachte ich falle vom Stuhl als ich das Vezetinäramt zurückrief und fragte was denn los sei.

    Nun sie meinten sie würden sich gern alles ansehen usw. Also gleich Termin gemacht mit denen und als sie kamen war aus deren Sicht alles gut und man sagte besser könne es nicht sein und man hätte sich die Überprüfung sparen können 💁.

    Nun äußerte der Nachbar meiner Tochter gegenüber er sorge dafür das die Hunde wegkommen egal wie 😳.

    Ganz ehrlich mittlerweile bekomme ich Angst vor diesem Mensch nicht nur das er kollerisch und jähzornig ist sondern auch schon mit erhobener Hand sich mir genährt hat als ich ihn zur Rede stellte.

    Kennt jemand eine ähnliche Situation was könnte man unternehmen damit er einen in Ruhe lässt


    Danke für eure Meinung