Beiträge von Ocarina

    Ich mag die hier super gern:

    https://www.zuckerjagdwurst.co…e-brownie-crinkle-cookies


    Und ansonsten finde ich den 3-2-1 Mürbeteig (3 Teile Mehl, 2 Zucker, 1 Butter) sehr einfach und für Butterplätzchen geeignet. Um sich das lästige Ausrollen zu sparen, kann man auch einfach Rollen formen die in irgendwas gewälzt werden (Krokant, Pistazien, Nüsse, gefriergetrocknete Himbeeren etc.) und dann einfach Scheiben abschneiden.

    Ich bin für die Mürbeteigplätzchen.

    Aber hat es nicht 3 Teile Mehl, 2 Teile Margarine und 1 Teil Zucker?

    Sollte da nicht jede Powerbank "passen"? Anschlüsse sind doch gleich.

    Ich nutze hier Powerbänke, die zwischen 15 Jahren und 3 Wochen alt sind und die Anschlüsse sind alle identisch. Nur die Anzahl variiert mal.

    Ich benutze die ja selten, aber mit großem Erfolg.

    2 Sachen mache ich damit immer sauber und bin begeistert: das Induktionskochfeld und die Duschwanne. Vor allem bei der Duschwanne hatte ich es vor mit allen möglichen Reinigern probiert. Keine Chance. Und das Zeug hat die fiese Kalkschicht entfernt.

    Sagt mal, ich glaube ich habe das vor ewig schon mal gefragt, es aber wieder vergessen.

    Warum darf man bei einer geplanten OP als Patient keinen Nagellack tragen?

    Keinen Schmuck versteh ich, kein Make Up im Gesicht auch (denke mal wegen der Beatmung), aber warum kein Nagellack hinterlässt bei mir ein Fragezeichen.

    Ich meine das hat was mit der Narkose und Farbe der Haut zu tun (Unterversorgung). Wenn man Nagellack drauf hat sieht man da Verfärbungen nicht so schnell und gut.

    Warum sollte man gegen Euthanasie sein?

    Ich finde, wenn Hunde mehrfach gebissen haben mit tödlicher Verletzung von Menschen, wenn nur mit einem Schieber möglich ist, diese Tiere zu versorgen und wenn es ständig die Sorge gibt, dass es zu einem erneuten Fall kommen kann, dann bin ich für eine Euthanasie.

    Alternative wäre eine wirklich gute Versorgung, ein guter Tier-Mensch Schlüssel und den sehe ich da persönlich nicht.


    Und hasilein75

    Selbst WENN ich Kapazität hätte, so einen Hund aufzunehmen und auch die Fähigkeiten, würde ich NIEMALS einen Hund von dort nehmen. Wenn, dann würde ich einen direkten Fall nehmen, aber keinen Hund, der dort in dieser Hölle lebt. Ich bin der Meinung, dass jeder Tag dort den Zustand des Hundes nur weiter schädigt und es schlimmer macht.

    Bullterrier sind sehr menschenbezogen und ohne genug Ansprache und genug Kuschelzeit wirklich traurig und einsam.

    Aktuell arbeiten da was, 5 Leute glaub ich. Für + - 60 Hunde. Wieviel Zeit da bleibt für Hunde die so ein hohes Bedürfnis nach menschlicher Zuneigung haben kann man sich ja ausrechnen.

    Das mag sein, dass sieht man aber trotzdem nicht auf einem Foto.

    Anders herum wird ein Schuh draus. Bullterrier sehen gerne auf Fotos permanent verprügelt aus, obwohl alles toll ist.

    Der Bulli auf dem ersten Bild schaut auch drein, als wäre alles total schlimm und keiner liebt ihn.

    Von daher stimmt aber die Kernaussage: anhand eines Fotos kann man nicht unbedingt erkennen, ob es einem Hund gut oder schlecht geht. Von extremen Zuständen mal abgesehen.