Beiträge von Tamala

    Kinnladeaufdembodenknall.
    Das ist echt nen Ding. Ihr habt richtig gehandelt. Das kannste nur nem Anwalt überlassen.
    Bitte passt aber auf Euren jetzt gut auf. Nicht das die den noch aus dem Garten klauen Zwecks "Befreiung aus dem Elend"!
    Liebe Grüße Tamala

    Was kegeln? Dann soll Deine Oma ihr jedesmal wenn die nicht richtig wirft (Pumpe oder so) die Keglekugel aufn Fuss fallen lassen. Wenn die dann noch fragt Ihr sagen das sich so ihre Hündin mit dem Tele.. gefühlt hat. Vieleicht kriegt man die Frau wenigstens zum nachdenken und zum bessern?


    Gruß Tamala

    Auch von uns gute Besserung.
    Also wie einige vieleicht noch wissen hatte meine über Ostern arge Probleme, mit Klinikaufenthalt und Tropf und sie hat regelrecht um ihr Leben gekämpft. Bei uns war so das die Gebährmutter komischerweise von alleine keine Entzündung mehr hatte sondern die Entzündung ist im Bauchraum gewandert und hat da Schäden verursacht. Meine Maus ist jetzt erst 1Jahr und 3Monate alt. Sie ist jetzt soweit endlich gesundheitlich fit das sie in 4 Wochen den OP Termin hat. Vorher wars auf Grund ihres Zustandes nicht möglich sie in Narkose zu legen.
    Was ich eigentlich sagen wollte: Das Narkose Risiko haste halt immer. Egal ob jung oder alt!
    Liebe Grüße und alles Gute für Deine Maus
    Tamala

    Kann gut sein. Vieleicht war es krank oder zu schwach um zu überleben. Die Muttertiere spüren das. Allerdings würd ich noch mal alles absuchen vieleicht wurds nur übersehen. Oder nen anderer Hund oder Tier hats sich geholt. Die leben da ja halt nicht so wie bei uns.
    Ich drück den Welpis die Daumen das sie es schaffen.
    Lieben Gruß Tamala

    Huhu ist Eure denn kastriert? Wenn nicht wann war die das erste Mal läufig. Meine verhält sich kurz vor der Läufigkeit so. Und wenn sie scheinschwanger ist das tritt dann aber bereits 3 Monate nach der Läufigkeit auf. In Deinem Fall würd ich eher auf die nächste Läufigkeit tippen.
    Liebe Grüße Tamala

    Wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt. Von ner Bekannten war der Karter fast 2 Jahre spurlos verschwunden. Die hatten auch schon aufgegeben. Der war auch ausgebüxt. Ne nette Familie fand den und hat den bei sich aufgenommen. Die dachten der wäre ausgesetzt. Bis er dann mal krank wurde und beim TA der Chip gefunden wurde. Die Freude war riesig.
    Leider mal ne Seltenheit. Meine Mohrle ist schon fast 3 Jahre verschwunden zusammen mit 10! weiteren Katzen aus der Nachbarschaft. Das ist die Gefahr bei Freigängern. Ich hab zwar seid 2 Jahren eine neue Katze aber ich denke jeden Tag an Mohrle und hab Angst das mit unserer Kira das gleiche passiert.
    Trotzdem: Gib nach 7 Wochen die Hoffnung noch nicht auf.
    Liebe Grüße Tamala

    Huhu.
    Wenn die noch da sein sollte und Du die besuchen fährst nimm Deine Eltern mit das die noch mal aussagen das der Hund auch geschlagen wird. Vieleicht können die dann vom Tierschutz ne Anzeige machen oder den Hund einbehalten.
    Drück Dich mal feste.


    Schön das Du Dich so einsetzt.
    Liebe Grüße Tamala

    Na siehste.
    Das ist doch schon mal nen Fortschritt und das in so kurzer Zeit. Warte mal nach einem Jahr dann lachst Du über Deine anfänglichen Zweifel.


    Liebe Grüße und Knuddel an den Jungen
    Tamala

    Man Sch....
    Aber mit dem vergraben! Sicher das die nicht ne Kuhle buddeln wollte? Das haben die halt noch von den Wölfen drin. Wenn keine Höhle vorhanden ist wird halt ne Kuhle gebuddelt um die vor anderen Tieren oder höheren Rudelmitgliedern zu verstecken. Eigentlich nen ganz natürliches Verhalten. Ansonsten kann ich mich nur Sub anschließen: Traurig und zum schreien!
    Tamala