Beiträge von sweetybln

    Ich bin jetzt etwas verwirrt, da ich den anderen Thread gar nicht gelesen habe .... deshalb bin ich vielleicht so objektiv. Kann mich mal jemand aufklären ?


    Zum Sabbern : :D:D:D Keine Angst das ist weitesgehend zurückgezüchtet. Wenn ich meinen Luis mit meinem Henk (den Boxer den ich davor hatte, er ist im Alter von 13 Jahren verstorben) dann liegen dazwischen Welten. Er sabbert nur, wenn er seinen vollen Fressnapf sieht und das auch nicht sonderlich stark.


    LG


    EDIT : Ok habs rausgesucht ...... ach ich weiss nicht ..... aber jetzt verstehe ich manche posts besser :???:

    Ich kann dir auch meine Nr. geben, falls du noch Fragen hast.


    Achja du kommst aus Österreich oder ? Da kann ich dir mal ein paar Züchter raussuchen.


    Wenn du magst :D


    LG und ich bin mir sicher du hast die absolut richtige Entscheidung getroffen und wirst viel Spaß mit deinem Knautschgesicht haben :D



    EDIT : http://www.boxerclub-hunde.at/scrolloff.html hier ist der österreichische BK , da kriegst du alle Züchter her.

    Mein Dicker bekommt NIE Schweineohren, dafür aber Ochsenziemer, Rinderlunge, Trockenfleisch etc.


    Ich finde Schweineohren nicht so doll. Kenne viele Hunde die davon ganz dicke Beulen bekommen haben (meiner auch ) ...pfui :d


    LG

    Also zum Thema Rüde/Hündin :


    ICH persönlich habe einen Rüden und habe keinerlei Probleme. Von der Auffassungsgabe sind sie sehr gut und lernen sehr schnell und gerne. Und ich finde den Begriff Gebrauchshund immer so abschreckend, klar musst du mit ihm arbeiten,aber das hast du ja auch vor.


    Und wegen dem Geschäft mach dir wirklich keine Sorgen. Mein Boxi ist der treuste Freund den sich ein Mensch wünschen kann und er lässt dich nie im Stich. Hast du dich denn über sein Wesen schon einmal informiert. Er ist ein super Familienhund und würde für seinen Besitzer alles tun.


    Nein er ist nicht personenfixiert. Natürlich braucht er einen klaren Ansprechpartner (in unserem Fall bin ich das ), den er mit Boxerküsschen überhäufen kann (wenns bei dir soweit ist weisst du was ich meine .... sind halt knutscher :D ) , aber mit meinem Mann oder meinen Eltern spielt er genauso gerne und hört dort auch super. Also deinen Walkingplänen steht nichts im Weg :D


    LG

    Natürlich kannst du einen Boxer mit ins Geschäft nehmen :roll: Die haltungsbedingungen bei euch sind doch superklasse und ideal.


    Lass dir nix erzählen, das ist schon ok ;)


    Mein Dicker hilft mir sogar im Büro (kannst ihm beibringen, Papier in den Mülleimer zu werfen etc. :D ).


    Falls du noch Fragen zum Boxer hast nur her damit.


    LG

    also ich habe mir die Kita auch angeguckt bevor ich Luis hingegeben hab. Meiner geht in den Hundekindergarten des Pfötchenhotels.


    Und wie gesagt von Privatpersonen (auch Studenten) würde ICH abraten.


    LG und viel Glück


    PS. guck dir mal die links an die sind ganz gut glaube ich