Beiträge von sweetybln

    Zitat

    Angeblich sei das Kind ja auf dem HUnd rumgeklettert - ich verstehe nicht, wie Eltern sowas zulassen können :/ Der arme Kerl!


    Genau sowas kotzt mich auch tierisch an.


    Als Beispiel :
    Ich habe eine Freundin, die einen 1jährigen Sohn hat. Der Vater ein (tut mir leid) ein absoluter volldepp so a la "Mein kind soll mal ein richtiger Mann werden" blablabla
    Dann bin ich (natürlich mit Luis) zu Besuch da gewesen und mein Dicker (Boxer, ca. 38 Kilo ) legt sich brav ins Wohnzimmer, um sich auszuruhen (waren vorher lange spazieren) . Da kommt der Junge und lässt Luis nicht schlafen. Dann steht mein Spatz auf um sich woanders hinzulegen und was macht das Kind ? zieht ihm an der Rute !!!! :shocked: Ich dachte ich werd verrückt, anstatt dem Kind das zu verbieten sagte dieser Looserpapa nur "ach warum denn ? der Luis tut doch keiner Fliege was zu leide".


    Natürlich tut mein Hund keinem Kind etwas, aber
    1.
    ich stecke nicht drin und kann nie 100%ig voraus sagen, wie mein Hund reagieren wird (das kann ja eine ganz unbedeutende - für den menschen- Geste sein, die ich als Mensch gar nicht wahrnehme, aber für meinen Hund bedrohlich wirken kann.


    2.
    ich finde, man muss seine Kinder frühzeitig einen respektvollen Umgang mit Tieren (nicht nur Hunden) anerziehen. Ich wurde beispielsweise als Kind (ich bin mit Boxern aufgewachsen) so erzogen,dass ich weiss,wie ich mit Hunden umzugehen habe. Kam ein Hund an, habe ich mich weggedrehtn ich irgendetwas nicht wollte. Haben unsere Hunde geschlafen,habe ich sie schlafen lassen, es wurde nie einem Hund an die Rute gepackt, genauso wenig wie auf Hunden geritten wurde oder über den Kopf gestreichelt (kinder streicheln ja weniger, sondern klopfen lol ).


    3.
    WENN mein Hund beispielsweise in der Situation die oben geschildert wurde gebissen hätte, wäre es natürlich der BÖSE HUND gewesen. :zensur:


    Und das kann manchmal schneller gehen als man denkt.


    So sorry war jetzt ein wenig ausgeholt,aber genau darüber habe ich mich die letzten Wochen auch aufgeregt.


    Ganz liebe Grüße

    Luis bekommt eigentlich auch 2mal etwas.
    Allerdings mag er morgens nicht so wirklich viel fressen,also gibts bei uns so ca. 18 uhr etwas. wenn er vorher hunger hat sagt er mir das an,dann wird die abendsration angepasst.


    LG

    Ich weiss das gehört eigentlich nicht zum Thema, aber ich habe mal eine Frage : Habt ihr Milchzähne von euren Süßen aufgehoben ?


    Meiner hat sie nämlich alle verschluckt und der Zahnwechsel ist ohne weiteres an uns vorbei gezogen (wir haben das gar nicht gemerkt).


    Ganz liebe Grüße

    Zitat

    Bei der Große sieht jeder daneben stehende Hund aus wie ein Zwerg


    Etwas tiefer auf der Seite (Rekorde zum Staunen und Schmunzeln) ist ein Boxer mit einer 43 cm langen Zunge :shocked: Der arme Hund, wie passt so ein Monsterteil ins Maul :shocked:


    Haben wir einen Hund aus dem gleichen wurf ? Meiner hat auch so eine riesige Zunge , zur Unterhaltung unseres Tierarztes :D Hat er von seiner Mama geerbt :headbash:


    LG

    1,08m Schulterhöhe ? um gottes willen :gut:
    DEN hätte ich ja zu gerne mal gesehen, ich glaube allerdings nicht,dass es einen größeren Hund gibt.


    Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen (aber nur mit fooootoooos :D )


    Ganz liebe Grüße und einen schönen abend


    :lachtot: :lachtot: sorry,aber richtig ernst nehmen kann ich dich nicht. Was sagt es denn über mich ?
    Naja nun genug OT

    :lol: Rotti :
    Zu geil die Antwort !!! :gut:


    Ich bin auch eine, die einen Hund auf beaglebubis liste hält, um mein Image aufzupolieren.


    Manchmal frage ich mich wirklich was in manchen Leuten vor sich geht. :roll:


    LG