Beiträge von angel_jyl

    Die Quietschies lege ich abends immer auf eine Tüte auf den Esstisch, sonst würde er mich morgens damit wecken :lol:


    Und wenn ich vergesse die morgens wieder auf den Boden zu legen, dann sitzt der Hund vor dem Tisch, ganz aufgeregt, wedelt mit dem Schwanz und gibt eine Mischung aus Bellen und Jaulen von sich. Wenn ich ihm die dann wieder auf den Boden lege, ist Hundi's Welt wieder in Ordnung... Frauchen ist ja gut trainiert :lol:


    Schrecklich find ich die Teile eigentlich auch, aber dem Hund machts halt Spaß. Und wenns mir zuviel wird, schicke ich ihn auf seinen Platz im Flur, wo dann natürlich weiter gequietscht wird.


    Bemerkenswert das jedes Quietschie einen anderen Ton von sich gibt :D Am besten find ich dieses Schwein... Das grunzt :lol:

    Bei mir in der Familie habe ich ja zwei Leute die in verschiedenen Versicherungen tätig sind. Ich habe mir von Beiden Angebot geben lassen, wegen Kranken- und OP Versicherung, u.a. auch von der Uelzener und der Agila.
    Die unabhängige Aussage der Beiden war, das es sich im Normalfall nicht rechnet und ich lieber Geld auf ein Sparkonto einzahlen sollte.


    Ich werde keine Versicherung abschließen, sondern lieber Geld auf ein Sparkonto einzahlen, an das ich dann im Notfall ran kann. Oder Tagesgeldkonto, ab einem gewissen Betrag bekommt man da richtig gute Zinsen.

    Unterwäsche und Socken hatte ich ganz vergessen... :D


    Wenn ich mal die Badezimmertür vergessen habe zu schließen und der Hund verdächtig leise und nicht in der Nähe ist - dann ist er garantiert im Badezimmer auf Socken und Unterwäsche kauen :D

    Hallo,


    Mein Hund ist ein wahrer Meister darin sich selbst zu beschäftigen, Frauchen darf ab und zu mal mitspielen, aber viel viel schöner ist es alleine zu spielen :roll:


    Gerade wieder... ich will mit Paco spielen, sage "Wo ist der Ball?", Paco holt auch den Ball, aber anscheinend ist es viel lustiger den Ball alleine in die Luft zu werfen und wieder zu fangen. Ab und zu darf Frauchen mitmachen, dann wird mir der Ball in die Hand gedrückt und ich "darf" mal werfen. Und danach gehts dann im Flur weiter. Alleine. Ohne mich. :( : Der Ball wird in die Luft geworfen, bevorzugt gegen Badezimmertür oder gegen die Küchenschränke.... und Paco "knallt" natürlich dann auch im Spielen gegen diverse Möbel oder Türen... wenn Frauchen schon nicht mitspielen darf, soll sie es wenigstens hören :D


    Wenn er dann mit dem Ball fertig ist, wird er ordentlich ins Wohnzimmer gelegt, seine vier Quietschies dazu und dann wird auf alle vier !!! Quietschies gleichzeitig gesprungen. Ein vorwurfsvolles "Paco!" von Frauchen wird für wenige Sekunden überdacht, Paco entscheidet sich für ein Quietschie auf dem dann leidenschaftlich herumgekaut wird. Natürlich wird das Quietschie auch ordentlich geschüttelt und/oder durch die Luft geworfen.
    Erschöpft nach dieser hingegungsvollen Spielrunde wird dann die Decke aus dem Flur geholt, einmal richtig schön durchgeschüttelt - gefolgt von seinen zwei - drei Handtüchern die im Flur neben der Heizung lagen.
    Und wenn dann alles versammelt ist - Quietschies, Ball, Decke und Handtücher kann Paco es sich glücklich neben mir gemütlich machen :D


    Ich finde es schön und faszinierend wie ausdauernd mein Hund sich alleine beschäftigen kann.


    Machen das Eure Hunde auch? Würde mich mal interessieren :smile:

    JayJay hieß "Sheriff" als wir ihn bekommen haben, aber davon war überhaupt nichts zu merken :D Gerufen wurde er von den Leuten dort auf dem Hof immer nur "Baby", was wir einige Tage beibehalten haben, bis wir uns dann auf JayJay geeinigt hatten.


    Paco trug den Namen "Paladio" in Spanien, in Deutschland wurde er von der Orga auf "Sven" umgetauft und ich habe ihn letztendlich Paco genannt, weil ich Sven nicht schön fand und bei Paladio nicht wirklich weiß, wie es ausgesprochen wird :ops:

    Ich freu mich schon auf den ersten Schnee :D Aber ein bisschen warten kanns trotzdem noch...


    Als ich mit Paco heute morgen auf die Wiese bin, war das Gras noch "gefroren". Paco macht einen Schritt drauf, kommt wieder zurück und guckt mich an, so nach dem Motto: "Nee Frauchen, da geh ich nicht drauf. Das ist nass UND kalt." :roll:

    hat zwar nichts mit Hunden zu tun, aber trotzdem...


    Gerade auf unserer letzten kurzen Abendrunde laufen zwei junge Männer vor uns her.
    "Unsere Billig Milch kommt aus Afrika. Darum geht es unseren Deutschen Bauern so schlecht." :shocked:


    Irgend wie... war das so dumm, das ich mich schon gefragt habe, ob ich es nur träume, aber als der Kumpel dann antwortete "Ich weiß!", war mir doch klar, das es Realität ist :D


    Ich bin sprachlos.