Beiträge von angel_jyl

    Wir haben vorhin noch einmal mit der Klinik telefoniert, JayJay war den ganzen Tag über stabil, hat gefressen und beschwert sich wohl lautstark darüber das er nach Hause möchte :) Man mußte ihm eine Beruhigungsspritze geben, weil er sich wohl vehement gewehrt hat.


    Ultraschall wurde gemacht, die Ärztin war wohl nicht mehr im haus und die Sprechstundenhilfe sagte, sie weiß ncihts über die Ergebnisse (finde ich nicht so wirklich witzig, werd da bestimmt noch was zu sagen). Ergebnisse wegen diesen Knoten also morgen...


    Ich muss also wieder warten... wenigstens geht es ihm besser...

    Hallo,


    Gerade hat die Klinik angerufen und mitgeteilt das es JayJay schon besser geht :D Sein Zucker ist jetzt stabil und die Tierärztin meinte er wäre ein "echter Rabauke" und liesse sich nur ungern anfassen :D


    Je nachdem wie der Zustand sich jetzt entwickelt werden sie keinen Ultraschall mehr machen, weil diese Knoten wohl oftmals auch schwer zu sehen sind. :???:


    Wenn er weiter stabil bleibt können wir ihn am Wochenende abholen... :gut:

    Die Ärztin hat keine Prognose gegeben. Sie hat gesagt, was im Schlimmsten Fall passieren könnte, eben das er daran stirbt, weil bei einer Unterzuckerung wohl auch die Organe in Mitleidenschaft gezogen werden.
    Sobald sich der Zustand verschlechtert ruft die Klinik an, ansonsten erst morgen früh.


    Danke fürs Pfötchendrücken :)


    EDIT: ich will hier auch nichts falsches sagen, weil ich vermutlich nicht alles richtig verstanden habe in der Aufregung. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch... Mir ist es schon fast peinlich das ich fast nichts darüber weiß... :( : :hilfe:

    Ja, sorry es war Glukose... Bin eben echt durch den Wind :(


    Die vermuten halt einen Knoten an der Bauchspeicheldrüse.... aber um das herauszufinden und zu behandeln muss sein Zustand erst stabiler werden und das ist er momentan nicht. Er hat nicht einmal auf mich reagiert... Die Augen einfach nur verdreht und immer wieder zur Seite gekippt und gekrampft :(

    Hallo,


    Ich bin total fertig mit den Nerven und könnte einfach nur noch heulen, erst weckt Paco mich heute morgen und hat Durchfall, ein paar Stunden später ruft mein Vater an "Ich solle mal schnell rüber kommen."
    JayJay (Husky-Mix, 9 Jahre alt) hat erbrochen und war immer wieder zusammen gesackt, völlig orientierungslos. Wir haben dann sofort die Tierärztin angerufen, hingefahren und dort wurde Blut abgenommen und untersucht. Zucker nicht mehr meßbar, unter 10... sie sagte die normalen Werte liegen wie beim Menschen bei 70-75, noch einmal das ERgebnis kontrolliert und dann an den Tropf Insulin gegeben :((


    Nachdem er sich nach der Infusion etwas stabilisiert hatte, konnte er immer noch nicht aufstehen, aber er hat mich zumindest wahr genommen. TÄ verwies uns dann auf die Tierklinik Recklinghausen, wo wir auch bis gerade eben waren.
    Es gibt noch keine Diagnose, außer das eben eine Unterzuckerung vorliegt, JayJay ist jetzt in der Klinik unter Intensiv Beobachtung, das Röntgenbild war unauffällig und man vermutet jetzt einen Knoten in der Bauchspeicheldrüse. Ultraschall kann erst gemacht werden, wenn sich der Kreislauf wieder stabilisiert hat, wir stehen in Kontakt mit der Klinik....


    Ich heul hier nur noch rum, weiß nicht wohin mit mir und will einfach nur das es dem Dicken wieder gut geht...


    Irgend wie geht alles im Moment schief... Ist alles egal, Hauptsache dem Hund geht es wieder gut.... :((


    Ich habe so verdammte Angst das er stirbt :(

    Hallo,
    Ich habe zwar jetzt die Forumssuche benutzt, aber da es mir noch nicht klar ist (4:30 Uhr am Morgen :roll: ) wollte ich noch einmal nachfragen.
    Paco (fast 5 Monate) hat mich gerade geweckt und hatte dann Durchfall. Nicht wie Wasser, aber eben Durchfall.


    Setze ich ihn auch bei 1x Durchfall auf Diät? Oder füttere ich ihm nachher evtl etwas Reis oder ähnliches?


    Danke

    Mein großer Rüde lebt ja bei meinen Eltern und hat den ganzen Tag Zugang zum Futter, er frißt aber auch wirklich nur dann wenn er Hunger hat. Manchmal fastet er sogar - er achtet wohl auf seine Figur :lol:


    Bei dem Kleinen wäre das unmöglich, der "atmet" das Futter quasi ein :roll: