Unsere frühere Hündin hat das auch gemacht, ob Knochen, Leckerlis alles mögliche im Garten verbuddelt oder in der Couch vergraben, im Bett..
Vielleicht hamstern sie ja ;-).
Lg
Nicole
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnsere frühere Hündin hat das auch gemacht, ob Knochen, Leckerlis alles mögliche im Garten verbuddelt oder in der Couch vergraben, im Bett..
Vielleicht hamstern sie ja ;-).
Lg
Nicole
Meine Hunde hatten auch totale Angst vor Holztreppen z. B. oder auch normalen Treppen, bis auf die 5 zum Eingang rein komischerweise, ich würde den kleinen an die Treppen gewöhnen, ich glaube nicht das er sich alleine im Keller wohl fühlt, lock ihn doch mal mit Leckerchen 5 Stufen kann er schon mal steigen um ihn daran zu gewöhnen.
Lg
Nicole
Bei uns in der Welpenspielstunde damals waren Geschirre total erwünscht und bevorzugt, beim Spielen wurden sie klar abgenommen.
Lg
Nicole
Naja zum Glück habe ich wenigstens das schlimmste überstanden, als unsere Hunde klein waren muss ich ganz ehrlich zugeben durften die beiden irgendwann als sie es selbst geschafft haben hinein zu kommen mit ins Bett, obwohl ich anfangs dagegen war, mein Mann aber durch ihre schenkende Wärme absolut begeistert, naja dann hatte ich natürlich jede Nacht Theater, die Katze, gewöhnt bei uns zu schlafen, kam erst eine zeitlang nicht mehr ins Bett aber dann doch wieder und sobald sie sich nachts auf den Weg machte wurde Sheila ganz wild und rannte in unserem WASSERBETT um sie herum über mich drüber hin und her, ich dachte ich werde nicht mehr.
Zum Glück hat mein Mann irgendwann eingesehen, dass zwei Hunde, die haaren und dazu im Sand wühlen nichts im Bett verloren haben und ich konnte es meinen Hunden verwunderlich schnell abgewöhnen (obwohl es mir dann auch ein wenig schwer fiel, da ich in der Regel immer zu erst ins Bett gehe und die Hunde immer mit sind ;-)).
Gott sei Dank, dass ich wieder ein recht auf Schlaf habe ;-).
Lg
Nicole
Ich habe außer meinen zwei Hunden aktuell noch zwei Katzen, zwei Bartagamen, ein Jemenchamaeleon, 6 Kaninchen, 5 Axolotl (Unterwassermonster), 1 Floridakrebs und unmengen Fische ;-).
Lg
Nicole
Zitatdann verweise ich Ayla erst einmal auf Ihren Platz.
Ich möchte ja haben dass mein Kater auch
noch weiterhin nach Hause kommt
Das schönste ist ja, wenn ich meine Damen auf ihren Platz verweise, läuft meine Katze im zeitlupentempo hin und her und um sie herum, als wenn sie wüsste, die dürfen jetzt nicht aufstehen ;-).
Lg
Nicole
Zitat- also legt er sich davor und fiept *nerv*
so geht das jedes mal ab. legt sich madame mal oben aufs bett liegt er davor und fiept. springt sie auf den herd setzt er sich davor und fiept. usw.
Ja, das ist ganz schön nervig, wenn die Katzen vor der Tür hocken und rein wollen oder gerade die kleine Nachbarskatze vor der Tür auch noch jault, hockt meine auch davor und fiept wie blöd, bis ich sie endlich hinein lasse.
Das gute bei der großen ist, die springt immer aufs Fensterbrett außen und wartet dort, bis ich sie durch das Fenster rein lasse, dass bekommt zum Glück Sheila nicht immer mit, wenn sie am Fenster hockt, aber wehe ich öffne das Fenster und Sheila hört das bloß vom weiten, ist sie da wie ein Blitz und bis die Katze sich dann immer dazu bequemt hinein zu kommen, weil der Hund schon lauert, das kann dauern *gähn*.
Lg
Nicole
Meine beiden heissen Sheila und Mandy.
Lg
Nicole
Zitat
Kaum kommt Odin rein,schmeiss druff und platt.
Das macht sie nur beim Kater, da der ja auch mitspielt ;-), wobei es ihm langsam zu blöd wird, der knurrt dann und es gibt auch mal ne Branke *g*.
Bei der großen ist sie nicht so, da will sie nur hin und abschlecken und vielleicht mal mit der Pfote antatzen wenn die Katze z. B. schläft oder bei mir liegt (so ungefähr lebt das Vieh auch *lach*).
Ich weiss auch nicht was ich mit ihr machen soll, die benimmt sich dann immer so als sei sie unter Drogen :wall:
Lg
Nicole
Das tut mir leid für Sammy und euch, ich hoffe sehr, dass es nicht ganz so schlimm wird und drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht.
Würde mir mehrere Meinungen von Tierärzten einholen, evtl. hat ja einer damit Erfahrung, einfach mal die versch. Tierärzte durchrufen.
Viel Glück ***ganz fest die Daumen drück***
Lg
Nicole