Habe unsere Hunde auch bei Tasso angemeldet ist nicht schlecht und kostet zu dem nichts, also warum nicht.
Was ich gerne noch zum Körbchen/Bett/Schlafplatz hinzufügen möchte, ich kann bei Welpen nur Kunstlederbetten empfehlen eine echt tolle Sache und nicht kaputt zu bekommen, dazu super bequem, würde ich sogar selbst drin einschlafen ;-).
Hat folgenden Hintergrund, wir hatten uns damals auch nach einem Bettchen umgesehen, ich wollte so ein schönes kuscheliges Stoffbettchen, dann fragte der Verkäufer mich, soll es nur für Sie schön aussehen oder für den Hund bequem und und vorallem seinen Nutzen haben(?), er meinte die Stoffbetten oder Weidenkörbchen mit Einlagen sehen zwar niedlich aus ABER machen bei Welpen wenig Sinn.
Sie können sie kaputt machen und auch hinein machen (von wegen ein Welpe macht nicht in sein Körbchen), hmm war ziemlich einleuchtend, wir entschieden uns für das Kunstlederbett UND ich muss sagen ich bereute es keine Minute im Gegenteil ich war heilfroh, meine Hundis hatten das Körbchen anfangs nämlich nicht als Schlafplatz sondern als Klo angesehen, da hätte ich ganz schön alt ausgesehen, wenn ich so ein schönes teueres Bettchen gleich gekauft hätte.
Das schöne ist, man kann eine Decke oder ein Fell hineinlegen oder eben auch nicht, meine Hunde mögen es z. B. lieber kühl, daher ideal und sie bekommen es tatsächlich nicht kaputt.
Ja ein Weidenkörbchen hatten wir auch, dass hat nicht lange gelebt, war gleich zerbissen.
So viel dazu ;-).
Lg
Nicole