Beiträge von Picco und Chico

    Hallo maxwi,


    ich füttere bei Nassfutter auch Rini. Aber bin davon auch nicht mehr so begeistert. Wird zwar gut vertragen, hat aber meiner Meinung zu wenig Fleischanteil. Suche auch noch das richtige Futter.

    Hallo Stern,


    meine Beiden haben auch von anfang an, an Schweineohren/Rinderohren rumgekaut. Wasserbüffelohren kenne ich jetzt nicht, aber da es ja auch ein reines Naturprodukt ist denke ich, kann es nicht schaden.
    Das ist doch ein schönes leckeres Spielzeug. Meinen hat es nicht geschadet und sie waren lange beschäftigt.

    Jetzt mal an alle,
    ich verstehe euch! Warum werde ich hier so fasch verstanden?


    In unsere Familie gibt es auch Boxer, Labie und Goldi mit denen spielen meine auch. Ich habe keine Probleme damit. Warum fühlt ihr euch alle so angegriffen.


    Es geht sich einzig um fremde Hunde, die ich noch nicht einschätzen kann. Vor ein paar Tagen habe ich am Kiosk einen Mann getroffen mit einem riesigem gefählich aussehendem Hund (Rasse???). Der mir sagte kein Problem, der ist friedlich. Da bin ich dann auch hin und es war kein Problem. Aber das weiß man doch nicht vorher. Ist doch garnich böse gemeint. :???:

    Zitat

    Und das ist alles? :???:


    Diana, mach doch die Augen auf, das kann mit jedem Hund egal welche Rasse passieren!


    Ja das ist alles. Mag engstirnig von mir sein. Okay. Aber ich habe meine Augen aufgemacht und auch vereinzelt Gegeteiliges erfahren. Doch nen mich Schisser, besser etwas vorsicht als nachsicht. Sorry ich kann halt nicht aus meiner Haut. Möchte auch des lieben Friedenswillen nicht meine Meinung ändern.


    Und glaub mir diese Meinung haben auch andere, die aber es nicht zugeben, oder nicht in diesem Forum schreiben.

    hallo Jimmy Jazz,
    wie schon geschrieben, habe ich gesehen, wie ein Pittbull einen kleinen Jacky beim spielen, ohne knurren oder ähnlichem, im Nacken packte und ihn richtig wegschleuderte. Und es war nunmal ein Kampfhund und kein andere.


    Und hier in Duisburg gibt es viele Zuhälterverschnitte die ihre Hunde als Statussimbol haben, aber nicht wirklich unter kontrolle.


    Ich sage auch nicht das es die hunde sind, sonder ihre Halter. Darf ich keine Angst haben?[/u][/url]

    Zitat

    Hallo - ich möchte gern Diana (Picco und Chico) beistehen.


    Danke, da bist du aber die Einzige.


    Naja, ich habe schon öfter gemerkt das nur die nicht angefeindet werden die hier mit dem Strom schwimmen. Schade.

    Badboy
    ich kenne dich nicht persönlich. Habe aber schon viel über die Liebe zu deinen Beiden gelesen und finde auch toll das es so ist wie es sein soll. Deine Beiden sind bestimmt zwei ganz liebe.


    Ich habe andere Erfahrungen gemacht und lass mich auch nicht von meiner "Ignoranz" abbringen. Eurer Seits kann man ja auch nicht auf tolleranz hoffen.

    Zitat

    Sorry, sowas kann ich nicht verstehen! :nein:
    Leute wie du sind es doch, diese diese Vorurteile schüren - Leute wie du sind mit Schuld, dass es überhaupt so eine Kampfhundehysterie gibt!


    Aber das hier Hundehalter kriminalisiert werden ist mehr als ein Skandal -


    Hallo Silke,
    was meinst du mit "Leute wie du"? Darf ich nicht meine Meinung vertretten, ohne angegriffen zu werden?


    Ich habe keine Hundehalter kriminalisiert!!!


    Ich habe meine Erfahrungen gemacht und habe erlich gesagt auch Angst vor diesen Hunden. Nicht nur um meine Hunde, auch mit meinen Kindern nehme ich Abstand.
    Ich kann doch nicht vorher wissen, wie die Halter mit ihrem Hund umgehen.


    Ein Beispiel (selbst erlebt) Ich frage den Besitzer: "Ist ihr Hund friedlich?" Seine Antwort:" Ja klar. Aber wenn ich will, beißt er ihnen ohne zu zögern den Arm ab. Ha,ha."


    Ich weiß das es nicht die Hunde sind, sondern die Besitzer. Aber man sieht es den Hunden nicht an, wie sie erzogen wurden


    Ich möchte keinen angreiffen, aber auch nicht angegriffen werden.
    Und meine Aussage war doch. Wenn du dich für einen Kampfhund entscheidest, gerne.