Beiträge von Donna + Fay

    Zitat

    hi wer hat ähnliches erlebt unsere hündin hatte es heute früh zum ersten mal wir sind spazieren gegangen und auf einmal roch sie an einem blatt oder zweig und bekam tierisch das kotzen und übergab sich,es war schleim sah aber schneeweiss aus,das gleich hatte sie heute mittag auch als sie mit meinem freudn ging und an einem blatt schnupperte?ichmuss dazus agen das sie einen herzfehler hat und ich jetzt nicht wiess ob es langsam mit de rkondi zu tun hat oder keine ahnung was da war,kennt das zufällig jemand???sie hatte mehrmals gewürgt und richtig schneeweisser schleim oder kann es sein das jemand irgendein gift ausgelegt hat,soweit geht es ihr aber gut


    Erbrechen und / oder Durchfall sind die normalen Reaktionen auf Dinge, die der Körper wieder schnellstmöglich aus seinem Körper raus haben möchte.


    Es muss sich da zwangsläufig nicht um ausgelegtes Gift handeln, sondern auch eine giftige Pflanze, wie z.B. Efeu o.ä. gewesen sein!



    Edit fragt: Hat Dein Hund nur daran geschnuppert oder auch was davon gefressen?

    ich hatte aber auch nur lediglich eine Empfehlung, im Bezug auf diese Situation und in dieser Richtung gegenüber dem Themenstarter für die Zukunft ausgesprochen!



    Vielleicht kann "omegaB" ja mal seinen Bescheid einscannen & posten. I.d.R. wird ja da drin stehen, was ihm vorgeworfen wird und warum die Ordnungsbehörde diese Beißkorb- und Leinenpflicht verhängt hat!

    Wenn das Auto zu klein ist, hätte ich da noch einen 3 Jahre alten Vectra Kombi zu verkaufen. Ideal auch für Mehrhundehalter! 60000 Km gelaufen und nur von mir gefahren! Preis VS!

    Zitat


    Sollte mir und meinem Hund jemals so etwas wiederfahren dann Gnade dem Menschen, der selenruhig weggesehen hat, Gott. Geht es um das Wohl, die Gesundheit oder vielleicht sogar um das Leben meines Hundes kann ich sehr, sehr Böse und Nachtragend werden. Irgendwann kommt dann meine Zeit und dieser Mensch wird mindestens ein Teil der Qualen erleiden die mein Hund hatte.
    Jetzt brauchen mir auch keine Moralapostel damit kommen das ein Mensch ein Mensch ist und ein Hund eben nur ein Hund. Es sind beides Lebewesen und ein Mensch der wegsieht wenn seine Hunde meinen zerfleddern ist ein Lebewesen das weit unter meinem Hund anzuordnen ist.


    LG Olli :aufsmaul:


    Aber der Schäfer soll jedesmal wegsehen wie Hunde die an seinen Schafen absolut nichts zu suchen haben die Schafherden aufmischen?? :irre: Vielleicht sollte sich der Eine oder Andere mal entweder sich selbst überprüfen!


    Die Herdenschutzhunde sind dafür da, ihre Schafherden zu beschützen, auch wenn es Dir scheinbar schwerfällt das zu begreifen!