Beiträge von melsun

    Also ich finde Hundeklappen nicht gut, so wird es den Menschen noch einfacher gemacht. Wenn etwas nicht so klappt wie sie es wollen (z.B. merken sie das es doch anstrengend ist mit so einem Welpen der oft in die Wohnung macht oder es ist zuviel wenn die Kleinen etwas anfressen oder so) also weg damit, kann ja keiner nachvollziehen wer den Hund da reingetan hat. Diese Leute hätten vielleicht Skrupel dem Hund was zu tun oder ihn auszusetzen aber so ist es ja einfach. Zu einfach!!! :dagegen:
    Ich finde jeder Hundebesitzer muß registriert werden mit dem Tier, so kann man es nicht einfach anonym "entsorgen". Und vielleicht werden sich einige denn doch vorher mal bewußt das ein Hund Verantwortung heißt und nicht nur Spaß!!! :!:

    Hallo und danke für Eure Antworten! Wir haben das heut mittag ganz gut hinbekommen, haben so eine Vitaminpaste in der Tube, die liebt die Kleine, meine Tochter hat ihr denn die Tube an die Schnauze gehalten und ich hab in der Zeit die Tropfen reingetan, sie hat das vor lauter Schmatzen gar nicht gemerkt!!! kann ich also nur jedem empfehlen!!! Nochmals tausend Dank für Eure Hilfe! Liebe Grüße Melanie :love:

    :winken: bei uns wird seit Kinder und Hund im Haus sind nur (egal bei welchem Wetter) draußen geraucht. Im Auto oder so gar nicht. Für mich gibt es da auch keine andere Möglichkeit. Liebe Grüße!!! :blume:

    :winken: also ich finde dein neuer Freund muß entweder den Hund 100% akzeptieren (und wenn er dich wirklich mag denn tut er das auch!) oder er kann nicht das richtige für dich sein, auch wenn es wehtut, dein Hund war zuerst da und hat das Recht glücklich zu leben. Ich war vor ein paar Jahren auch alleine, allerdings nicht mit Hund sondern mit Kindern, und es kam keiner in Frage der das nicht 100% akzeptiert hat. Und, was soll ich sagen, jetzt habe ich den perfekten Mann gefunden, und inzwischen haben wir auch einen Hund! Ich wünsche Dir alles Gute und das alles klappt. :kleeblatt:

    :winken: und guten Morgen, hoffe ihr könnt mir helfen, meine Sunny braucht 3xtgl Augentropfen und das ist echt schwierig, sie ist 9 Wochen alt und rennt sobald sie die Tropfen nur sieht. Und sie ist so klein, die flutscht mir immer weg. Morgens und abens ist das kein Problem, da sind wir zu zweit, nur mittags halt. Sie kriegt auch immer sofort danach eine BElohnung, aber das nützt auch nichts. Hab auch schon einen
    Trick versucht, meine Tochter hält ein Leckerli hoch das will sie natürlich unbedingt haben, sie springt denn an mir hoch und ich kann schnell die Tropfen reintun, aber das geht nur in ein Auge, denn weiß sie
    Bescheid und das andere Auge geht denn nicht m ehr so schnell. Habt ihr Tipps für mich? :help: Liebe Grüße!!!

    Hallo :winken: , habe gestern abend den Tierarzt angerufen, sie hat zu viele Kolibakterien im Darm, deshalb der Durchfall. Ich fand das auch übel das wir eine Woche auf das Ergebnis warten mußten, denn ein unterernährter Welpe mit Durchfall hat ja nicht ewig Zeit zu warten, denke ich. Naja, war ja nur der WE-TA. Wir sind ja sonst bei einem anderen. Da war ich übrigens grade und dem Hund geht es super. Sie sagt sie ist noch ein bißchen zu dünn aber das haben wir schon gut hingekriegt. Nun muß sie noch drei Tage Antibiotika usw nehmen und denn dürfte es gut sein. Danke für Eure Antworten und liebe Grüße auch von Sunny ( :hearts: )

    Hallo, habe einen kleinen Welpen ca 9 Wochen alt. Haben sie vor 2 Wochen bekommen. Sie war sehr dünn und hatte schuppiges Fell. Zuerst war alles in Ordnung,hat gut gefressen und alles und dann gings los, Durchfall. Wir hin zum Tierarzt, der sagte das kann an der Umstellung kommen, neue Umgebung und so. Futter haben wir das gleiche das sie vorher hatte. Zwei TAge später wurde es dann viel schlimmer (der Durchfall) und wir hatten natürlich Angst das sie austrocknet. Also hin zum TA. Vorher hat sie noch mal abgeführt mit Blut drin- Panik!!! Der TA hat ihr was gespritzt. (War ein anderer TA weil WE war). Wurde besser, hat breeig abgeführt. Montag das gleiche Spiel, wieder Durchfall und blutig. Wieder zum TA. Erneut Spritze. Da haben wir vorgeschlagen ob nicht mal eine Stuhlprobe gemacht werden soll. Auf das Ergebnis warten wir jetzt seit einer Woche ( :boese: ).Folgendes WE wieder Blut im Kot, Schleim usw alles was halt so geht, sind wir zu einem anderen TA hin, der hat Gianglien vermutet, jetzt bekommt die Kleine Antibiotika und alles mögliche, und, was soll ich euch sagen, ihr geht es prima, sie hat keinen Durchfall mehr und ist super drauf!!! Wenn nur endlich das Ergebnis der Stuhlprobe kommen würde, das man genau weiß ob das richtig war so. Drückt mir mal die Daumen das das heute kommt! Sie hat jetzt schon 800g zugenommen (hatte vorher nur 1,7kg), das Fell ist total schön geworden und sie ist wie gesagt super drauf. Fütter sie im Moment mit einem Gemisch aus Kartoffelbrei Brühe TroFu und Geflügel. Wäre euch für Anregungen und Tipps sehr dankbar. Liebe Grüße!!! ;D