Hallo,
mein Benny hat am 19.12.2006 Geburtstag. Ironischerweise am gleichen Tag wie meine Schwiegermutter, die ihn absolut nicht leiden kann (bezieht sich aber im allgemeinen auf jeden Hund).
Grüssle Moni
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
mein Benny hat am 19.12.2006 Geburtstag. Ironischerweise am gleichen Tag wie meine Schwiegermutter, die ihn absolut nicht leiden kann (bezieht sich aber im allgemeinen auf jeden Hund).
Grüssle Moni
Hallo,
das kenne ich nur zu gut. Da holt man sich einen netten kleinen Welpen und will jedem beweisen wie gut man ihn erziehen kann...und dann....klaut er im Sommer unserem Nachbarn (Gott sei Dank mein Cousin) das Steak rotzfrech vom Teller!! Übrigens auch die über Stuhl-Variante :motz:
Leider ist es bei ihm nun so, dass er schon hippelig wird, wenn mein Mann nur den Grill anschaut . Seitdem muss er die Zeit leider andersweitig verbringen wenn bei uns gegrillt wird und wenn Nachbar grillt ist höchste Vorsicht geboten
Liebe Grüsse Moni
Hallo Felia,
das ist doch das "schöne" an unserer Gesellschaft und wohnt keiner um die Ecke der mehr als 2 Kinder hat oder eben mehr als 1 oder 2 Hunde dann stört sie die Fliege an der Wand.....
Ich sag immer man kann sie drehen und wenden wie man will der A... bleibt immer hinten. Von daher ist es wirklich am Besten nichts auf das Geschwätz zu geben. Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann hätte ich noch mehr Tiere, aber leider habe ich einen Mann geheiratet, der nicht ganz so meine Leidenschaft teilt...aber wenigstens lässt er mir die die ich schon habe...wäre ja noch schöner.
Kopf hoch, Ohren zu und durch...und viel Spass mit Deiner Hundesippe..
Liebe Grüsse Moni
ZitatEs gibt doch noch was was Rosie besser kann als andere. Ich wette drum dass sie der einzige Hund ist, der es schafft allein durch Bellen bei anderen Zahnschmerzen zu verursachen. Diese Tonlage...
Ich kann Dich beruhigen Das kann meiner auch. Und auch oft, sehr oft....
Hallo,
eigentlich wollte ich ja gerade einen eigenen Thread eröffnen, aber da habe ich Deinen gefunden. Ich habe nämlich genau das gleiche Problem, nur das mein Hund erst 9 Monate alt ist. Aber wir flippen demnächst aus :kopfwand:
Alles, aber auch alles was er hört wir mit Gekläffe kommentiert. Nun hat dieser süsse, kleine Hund :x ein Stimmchen das in Mark und Bein fährt. Beim ersten Kläffer zuckt jeder zusammen so eine schöne Tonlage hat er, aber er hört ja nicht auf. Jegliches Aus und loben wenn er aufhört hat bis jetzt leider keine Wirkung gezeigt. Ich warte jetzt mal ab, was Dir so geraten wird, vielleicht kann ich da ja auch was davon abgreifen . Tipps hab ich Dir leider keine, aber ich bin definitiv Leidensgenosse
Liebe Grüsse Moni
Hallo,
das werden wir. Ich kann mir schon denken, dass es für viele hier Nichtigkeiten sind, aber ich bin wirklich über jeden Fortschritt froh und dankbar.
Ich muss auch zu meiner Schande gestehen, dass ich mir Hundeerziehung viel leichter vorgestellt habe. Ich vergleich das gerade immer mit Leuten die noch keine Kinder haben und Erziehungstipps geben und dann auf einmal selber in der Situation stecken. Ich war nicht anders! Aber ich wurde eines Besseren belehrt und bin nur froh, dass mein 1. eigener Hund so ein Goldstück ist. Wenn ich dann manchmal lese mit welcher Naivität manche an die Sache Hundehaltung herangehen kann ich nur den Kopf schütteln. Ich habe 28 Jahre gewartet bis wenigstens die äusseren Umstände alle passten. In alles andere wächst man hinein und man wächst (wie fast bei allem) an den Aufgaben. Das habe ich schon gelernt..denn nicht nur mein Hund muss lernen ich auch....und wie *lach.
Liebe Grüsse Moni
Hallo,
ich bin heute morgen mächtig stolz auf meinen Benny. Nachdem wir immer mächtig Theater hatten wenn wir an der Leine einem anderen Hund begegnet sind :/ dachte ich heute morgen mich tritt ein Pferd. Wir trafen auf eine etwas ältere Dame mit zwei kleinen Hunden (ich glaube das eine war ein Chihuaha und das andere wohl ein Dackel-Mix). Jedenfalls hat sie sich den Kleinen von den Kleinen gleich unter den Arm geklemmt und er hat sich hysterischerweise die Seele aus dem Leib gebellt. Der andere ist ruhig geblieben und was soll ich sagen! Trotz des Gebells des Armwärmers hat es meinem nicht einmal ein Knurren entlockt. Er hat sich ganz friedlich mit Madame Dackel-Mix beschnuppert und mich dann schwanzwedelnd angesehen und wir sind weitergelaufen
Kein Dr. Jekyll und Mr. Hyde!! Ich bin so froh, seh ich jetzt doch Fortschritte in unserem ganzen Üben. Er ist doch so lieb und wenn man ihn dann so hysterisch an der Leine sieht könnte man meinen er ist die Bestie schlechthin und das ist er doch gar nicht!
Liebe Grüsse Moni
Also das Bett ist für den Hund tabu. Bei aller Liebe finde ich es nicht so prickelnd, wenn er sich nach einem Spaziergang wieder in irgend einem Kadaver gewälzt hat und abends bei mir im Bett liegt. Sein Körbchen steht daneben und das ist okay. Alleine schlafen muss er nun auch nicht. Ausserdem kommt gerade jede Nacht mein 2jähriger :motz: und das wäre mir dann auch zuviel des Guten.
Liebe Grüsse Moni
Hallo,
ich weiss ja nicht wie das bei Euch so ist, aber ich fühle mich immer sicherer, wenn ich dem Mieterschutzbund angehöre. Da kann man dann wirklich seine Interessen durchsetzen und muss auch keine Angst vor immensen Gerichtskosten haben. Und in so einem offensichtlichen Fall von Miet-Mobbing hätte ich mich schon längst an den Mieterschutzbund gewandt.
Liebe Grüsse
Moni
Jeder hat nunmal eine andere Art von Humor. Man sollte doch auch nicht immer alles so todernst nehmen. Das Leben ist doch teilweise schon be..... genug, oder?