mein kleiner tyler macht das auch! meistens trägt er seine rute ja nach 'mopsart' gekringelt wie ein schweineschwänzchen. aber wenn er so sitzt oder liegt, hat er seine rute lang ausgestreckt und fängt auch öfter mal an, sie zu jagen.
da er aber noch so kurz ist (und seine rute auch), fällt er dabei meistens um! :rofl3:
Beiträge von brinisan
-
-
guten morgen!!!
ich habe tyler letzte nacht im karton schlafen lassen. sein protest war nicht allzu groß.
aber heute morgen sprang er ins bett und freute sich tierisch, meinen mann darin vorzufinden. der war dann also um 6.30 auch wach... :mg:und ich dachte, meine beiden sind ja da und ich kann ENDLICH mich noch mal für ne stunde hinlegen. aber ohne mich läuft für tyler der 'laden' hier scheinbar nicht. er hat (ohne das mein mann was merkte :irre: ) mitten ins wohnzimmer gekackt. das hat er noch nie gemacht, bei mir hatte er noch nie die gelegenheit dazu. männer.....
-
hmmmm, grübel.... die schlafzimmertür mache ich ja immer zu. egal ob tyler im karton oder im bett schläft. fragt sich, ob er sich so bemerkbar machen kann, dass ich es auch mitbekomme wenn ich tief schlafe... das kratzen am karton ist ja recht laut...
aber tyler liegt hier auf dem sofa und ist soooo fertig!!!! ich glaube wirklich, ich sollte es doch zumindest nochmal probieren, ob er wieder brav in der box schläft....
-
das ist mir schon klar!
aber ich fand meine frage jetzt trotzdem nicht schlimm... -
...und er denkt nicht schlecht von mir, weil ich es ja bin, die ihm beim hochheben die schmerzen zufügt????
-
stimmt, es gibt so horizontale 'momente', bei denen ich recht 'runtergerissen' wäre, wenn ich statt männlich-stoppeligem kinn plötzlich weichbehaart und langzüngig erwischen würde....
also sollte ich alles geben heute nacht!!!!
-
super, dass ihr so zahlreich antwortet!!!! -freu-
ich habe seine box neben meinem bett schon wieder 'postiert'. er ist so bedröppelt von seiner impfung heute, dass es ja auch gut sein kann, dass er recht wenig protestiert, wenn ich ihn in seiner box beschwichtige. -
oha! so zweigeteilt eure meinungen sind, so sieht es auch in mir aus!!! immerhin schlage ich mir seit 1 woche die nächte um die ohren. und ich bin ja auch diejenige, die tyler mit viel mühe dazu bringt, abends in seiner box zu bleiben.
nun hat mein mann ja heute meine ganze bisherige erziehung über den haufen geworfen. und dazu kommt ja noch, das tyler seit heute SELBSTÄNDIG in unser bett springen kann...
was soll ich bloss machen heute abend??? ob es mir 'von nutzen' ist, dass tyler durch seine impfung völlig groggy ist????
-
ich habe über die suchfunktion leider nichts brauchbares gefunden.
tyler schläft ja seit er bei uns ist (1 woche) nachts mitsamt seinem kuschelkörbchen in einem umzugskarton direkt neben meinem bett.
klar, dass er die ganzen tage immer erstmal, wenn wir uns schlafen legten, versuchte, mit in unser bett zu kommen.ich hatte ja gewusst, dass er es irgendwann schaffen wird, von alleine auf unser bett zu springen. nur das dieser zeitpunkt schon so früh ist, damit habe ich nicht gerechnet....
seit heute morgen kann er es.und mein mann, diese 'hunde-erziehungs-bremse', setzt tyler vorhin WILLENTLICH AUF UNSER BETT!!!! und das, wo ich die ganze zeit mit ihm arbeite, dass er NICHT ins bett kommt! :motz:
jetzt offenbarte mir mein 'göttergatte' aber vorhin auch, dass er eigentlich gar nichts DAGEGEN hätte, wenn tyler bei uns mit im bett schläft.
ICH habe auch kein problem damit, würde aber wollen, dass tyler sich mit unserem FUSSENDE begnügt. auch deswegen, weil ich n bissi angst hätte, dass man das 'kleine bisschen hund' sonst leicht mal im schlaf 'überrollen' könnte.UND...: tyler ist ja noch nicht stubenrein und hat erst 3 nächte durchgeschlafen. UND...: er ist heute geimpft und gechipt worden (soll das nicht evtl. durchfall auslösen???)
nun bräuchte ich mal bitte dringend, vorm schlafengehen in ca. 3 stunden, euren rat!!!!
es geht nicht um die frage hund im bett pro oder kontra. es geht mehr darum, ob ihr meint, dass ein welpe, ohne im bett zu 'machen' leicht dran zu gewöhnen ist, nur am fussende auf unserem bett zu schlafen?
habt ihr euren welpen mit in eurem bett schlafen lassen? wie war das mit dem 'melden' wenn er mal muss??? hat er sich quer über euer gesicht gelegt oder habt ihr trotz hund im bett ausreichend schlaf bekommen?hihi, das hört sich jetzt wahrscheinlich n bissi wirr an... ich hoffe, jemand versteht, was ich meine!!!!
-
huhu hund!
hmmm, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. bevor die ärztin ihn gepiekst hat, war tyler schon ca. 10 minuten auf dem untersuchungstisch zugange. das impfen hat er nicht mal mit einem wimpernschlag registriert. und beim chipen war er auch, ausser nem ganz kurzen quiek, viel zu sehr mit dieser vitaminpaste in der tube beschäftigt.und ich hatte ihn ja vor der fahrt nach hause auch schon ins auto gehoben und so. da hatte er noch nicht so gequiekt.
edit: jetzt war er gerade von seinem 'koma-schlaf' aufgewacht und ich war unten mit ihm. er hat auch beide geschäfte gemacht. aber: sonst ist tyler total gerne auf meinem arm und weil es ihm jetzt ein paar mal so weh tat, ist er vor mir zurückgewichen, als ich ihn hochheben wollte!