bernie!!!
ich sitze GENAU IM SELBEN BOOT wie du!!!!
der einzige, aber auch wirklich EINZIGE unterschied ist, dass meine tochter nicht mehr im trotzalter, aber im pubertätsbeginn ist. was aber auf das selbe hinausläuft.
des weiteren habe ich auch meinen mann 'überreden' müssen zu unserem welpi. er liebt ihn zwar jetzt auch, aber die ganze arbeit ist mein ding. (okay, ich bin auch zu hause und er arbeitet.) er ist noch nicht ein mal unten gewesen mit tyler, geschweige denn nachts....
und meine tochter musste ich gerade vorhin (nach einem pubertären anfall weinend) total beruhigen, weil sie sich neben tyler von mir 'vernachlässigt' fühlte. dabei hatte sie sich natürlich auch super gefreut auf ihn und liebt tyler auch heiss und innig.
klar, sie ist mit 11 jahren dann ja nicht 'böse' zu tyler und man kann ihr ja auch schon viel erklären. aber es ist trotzdem eine sehr anstrengende (aber natürlich auch superschöne!!!) zeit momentan für mich. wenig schlaf, ständig mit dem hund auf dem arm treppauf und treppab, das essen vergesse ich völlig und merke es erst, wenn mir übel wird usw. na, du kennst das ja wahrscheinlich alles nur allzu gut.
aber halt durch!!!! tschakka, wir schaffen das!!! :prost: