Ach so, den Kong meinste Ulli! *Hand-gegen-die Stirn-klopf*
Es klappt echt gut mit Tila, ausser das der Kong schon voll die Sturen hat...!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch so, den Kong meinste Ulli! *Hand-gegen-die Stirn-klopf*
Es klappt echt gut mit Tila, ausser das der Kong schon voll die Sturen hat...!
Wieso müssen die pürriert sein?! Oder war das nur ein Vorschlag?
Ja sie bekommt TroFu(Marengo).
Hüttenkäse mache ich auch oft ran. Gestern und heute war Joghurt dran. Das mit den Karotten Gläschen werde ich auch mal in Angriff nehmen..
Kochen heute Abend noch Kartoffelpüüü und dann stopfen ich morgen früh in den Kong... Warum kommt dein Gläschen in Eisfach? Wegen der Haltbarkeit oder wat?
Sie ist jetzt 14 Wochen, also gute drei Monate.
Heute habe ich den Kong ausprobiert und es hat geklappt. Habe dort Leberwurst und TroFu reingemacht und sie ist gleich an der Tür damit abgehauen -> Richtung Körpchen.
Aber eben hatte sie wieder kräftig flotten Otto... mit gepupse und all´n drum und dran. Baer zur Zeit ist es sehr durchwachsen, mal n richtig schönen Haufen, dann wieder flotte Biene....
hmmm, das hört sich alles sehr gut an. Also alles was geht in das Teil reinstopfen und ab die Post! Und die Hunde sind dann mit dem Ding beschäftigt das Fressen dort herauszubekommen, wunderbar! :2thumbs: Das werde ich morgen gleich ausprobieren... wenn ich zur Arbeit fahre..
Ich ja eigentlich auch nicht, wollte nur sicher gehen, deswegen fragte ich...!
Habe ihr vorhin so ein kong gekauft, wo man Futter reinmachen kann. Das werde ich morgen mal machen, statt Knochen...! Ich denke dass meine nach dem Knochen kauen auch schläft, denn wenn ich wiederkomme, kommt sie immer aus ihrem Haus gesprungen
Ich habe für die 2.Impfung ca.45€ bezahlt...!
Nur mal so zur Info...
Also unser Hund hat auch eine Quietschigel und sie liebt ihn, spielt damit und jaulet mit dem Ding im Chor... :el:
Hallo,
ich wollte mal berichten, wie so die ersten Tage gelaufen sind..!
Seit Montag arbeite ich wieder und Tila muss 6-7 Stunden alleine bleiben und ich muss sagen, es klappt supi. Es ist echt eine sooo süße Maus. Nach 3 Stunden lässt sie immer jemand raus. Und jaueln tut sie auch nicht und anfressen auch nichts. (Babyphone bei Nachbarn)
Nun habe ich aber eine Frage, wir haben uns das schon so angewöhnt, dass sie einen Knochen (büffelhaut) bekommt, wenn wir aus dem Haus gehen. Den liebt sie... Nun ist die Frage, ob wir es so beibehalten sollten. Denn so gewöhnt sie sich ja dran....aaaah wenn Frauchen weg geht- bekomme ich einen Knochen und bin lieb....
Außerdem weiß´ich nicht, ob es so gut ist, wenn sie jeden Tag diesen Knochen bekommmt. Ist ja eigentlich nicht viel dran, eher ein Beschäftigungsknochen oder sehe ich das falsch?!
Ich werde mir auch den KONG anschaffen, so als Beschäüftigung und so. Ist es besser, wenn man dem Hund den Kong nahe bringt, in dem man erst versucht mit ihr damit zu spielen oder gleich futter rein und ab die Post?!
Was meint ihr, oder wie habt ihr das gemacht?