Hallo ihr Lieben,
ich ärgere mich total :kopfwand: !!! Als wir gestern in der Klinik waren, haben wir den Arzt auch auf die Fäden angesprochen, die Sammy an oder besser gesagt in seiner Fistel (neuer Harnausgang) hat. Es sind selbstauflösende Fäden und ein paar davon sind in den letzten Tagen schon rausgekommen. Allerdings eitert die Fistel auch ein bisschen. Der Arzt hat sich das ganze angeguckt und noch 2 Fäden rausgeholt. Mehr wollte er nicht mache, weil das Gewebe dort so stark durchblutet und empfindlich ist. Man braucht das Gewebe dort nicht einmal einzuschneiden, etwas drücken reicht schon, damit es blutet. Und prompt hat es schon in der Klinik angefangen zu bluten. Aber erst ein bisschen. Der Arzt warnte uns vor, dass es noch mehr bluten könnte.
Natürlich war das dann auch so! Wie könnte es anders sein :ua_angry: ! Gestern abend und auch heute morgen hat Sammy relativ viel Blut verloren.
Hätten wir den Arzt mal gar nicht drauf angesprochen, Sammy hat dort seit Ewigkeiten nicht mehr geblutet :kopfwand: !
Jetzt heißt es erst mal wieder Blutflecken vom Boden wischen.
Na ja, wenigstens ist Sammy dabei weiter fröhlich und munter. Scheint ihm nicht ganz so viel auszumachen. Aber er tut mir schon sehr leid. Immer wieder ist noch was!
Hoffe, ich kann euch in den nächsten Tagen berichten, dass alles wieder okay ist!
Jimmi Jazz
Hab per email Kontakt mit ihr!
LG :/
Katrin