Beiträge von Labbi-Sammy

    timetosmile


    Dann weiß ich, glaub ich, wer du bist :freude: ! Wir haben gesprochen, oder???
    Schöööön, dass ich mir jetzt endlich ein Gesicht vorstellen kann, wenn ich dir schreibe bzw. von dir höre! Du warst mir richtig sympathisch!!!! :streichel:


    Ich hoffe, dass morgen wieder alles gut läuft! Bist du morgen in der Klinik?


    LG

    Hallo ihr Lieben,


    bringe euch jetzt erstmal auf den Neuesten Stand:
    Sammy ist noch NICHT bei uns zu Hause, sondern in der Klinik geblieben. Dachte eigentlich, dass er jetzt schon neben mir oder in seinem Körbchen liegt, aber es steht doch noch einmal eine Operation an. Am Penis ist noch etwas nicht in Ordnung und bei den Hoden müssen sie auch schauen, ob die nicht ab müssen.


    Zu Sammys Aussehen: Er sieht schon wirklich schlimm aus und hat offene Wunden. ABER: Ich habe es mir noch schlimmer vorgestellt und bin ganz zuversichtlich. Ich weiß selber nicht, was ich mir vorgestellt habe... Hab irgendwie gedacht, dass er überhaupt nicht wieder zu erkennen ist... Und dem ist definitiv nicht so.
    Seine Nase bzw. der Nasenspiegel ist zum größten Teil weg, aber auch das habe ich mir schlimmer vorgestellt...
    Der Arzt verglich seine Nase mit einer Kamelnase, wenn sie einmal ausgeheilt ist, nur um sich das optisch vorzustellen.
    Schlimm sehen halt diese offenen Wunden aus, auch am Bauch fehlt ein Stückchen in der Nähe vom Penis.



    Alle waren heute wieder super lieb!!!


    Werd jetzt morgen wieder zittern, wenn er erneut operiert wird. Der arme Schnuffel!!!



    DANKE für all die lieben Nachrichten von euch!!!! :streichel:



    timetosmile
    Sind wir uns begegnet???? Musst du nicht beantworten!!! :wink:




    Liebe Grüße an alle :blume:

    Hallo,


    war gestern wirklich schon ab halb zwölf im Bett. Bin ziemlich ausgelaugt von den letzten beiden Wochen mit all den Sorgen. Muss jetzt gleich arbeiten.


    Mein Freund und ich haben lange überlegt. Wir wollen uns die Wunden in Ruhe angucken und uns erklären lassen, was gemacht werden muss. Dann wollen wir überlegen, ob uns das möglich ist. Wenn Sammy wirklich in der Klinik noch besser aufgehoben ist, dann lassen wir ihn auch noch einmal da, obwohl es uns sicher schwer fallen wird. Aber jetzt, wo Sammy so lange gekämfpt hat, soll für ihn gesundheitich nur das beste passieren.
    Muss zugeben, ein bisschen mulmig ist mir auch, wo am Telefon immer wieder betont wurde, das er sehr sehr schlimm aussieht. Ich hoffe, das hört sich jetzt nicht blöd an. Sammy ist und bleibt unser Schatz, egal wie er aussieht, das ist klar!!!!!!


    Danke, timetosmile, für die Beschreibung von Sammys Zustand. Das hört sich wirklich prima an, dass er sich so schnell erholt! :freude:
    Wir haben für 17.40 Uhr einen Termin. Ein wenig Wartezeit werden wir mitbringen. Bin gespannt und freu mich wahnsinnig!!!!! :sport:
    Wer weiß, vielleicht begegnen wir uns ja sogar..... :wink:



    Meld mich dann später wieder!


    :blume: LG

    Britta, du Ärmste, fühl dich :streichel:
    Ich finde toll, was du für eine gute Freundin bist. Hut ab.
    Steh deiner Freundin bei, rede mir ihr, wein mit ihr, halte sie in den Armen ....aber die Entscheidung muss wirklich SIE treffen, denn es ist IHR Hund und sie ist es ihm schuldig.



    Traurige Grüße
    Katrin

    Wow, bin richtig baff, wie viele doch Sammys Genesung mitverfolgen :) .


    Danke für all die lieben Nachrichten. Fühlt euch alle von mir :streichel: !
    Das tut wirklich gut, so viele positive Rückmeldungen zu bekommen.



    Silke
    Die Ärzte mit denen ich gesrpochen habe, haben trotz langjähriger Berufserfahrung alle so etwas noch nicht gesehen. Sammy soll eine Blutvergiftung gehabt haben, die eine starke Gerinnungsstörung ausgelöst hat. Was die Blutvergiftung ausgelöst hat....keine Ahnung???!!!


    Verstehe das mit der Gerinnung immer noch nicht so 100%ig, ist wohl ein ziemlich komplizierter Vorgang.





    Ist natürlich auch noch nicht absolut sicher, ob wir ihn mitbekommen. Wäre aber toll.
    Ich weiß ja auch nicht, wie Sammys Wunden weiter behandelt werden müssen und ob das hier zu Hause jezt schon so möglich ist.


    Halte euch auf dem Laufenden!


    LG :freude:

    Hallo Schmuseschaf,
    fallen sonst wirklich die Zähne raus? Kenn mich da nicht so richtig aus. Ich weiß nur, dass meine Freundin das vor kurzem bei ihrer Hündin hat machen lassen und es überhaupt kein Problem war. Ich gehe mal davon aus, dass es wahrscheinlich nur eine leichte Narkose ist...
    Werd meine Freundin nochmal fragen und dir dann davon berichten!


    LG
    :blume:

    Ogott Britta,
    das tut mir wirklich sehr sehr leid für deine Freundin........
    In so einer Situation kannst du wahrscheinlich wirklich nur für sie da sein. Dein Rat hört sich für mich sehr vernünftig an.


    Es ist immer sehr schwer, wenn der Hund gehen muss, und 15 Jahre sind eine Wahnsinns-Zeit.....


    Wir standen mit Sammy ja vor ein paar Tagen noch vor derselben Situation, als man uns sagt, dass wenn sich sein Zustand bis morgen nicht bessert, es das Beste wäre, ihn einzuschläfern. Wir sind fast durchgedreht und waren völlig verzweifelt!!!


    Es tut mir so unheimlich leid für deine Freundin!!!


    Traurige Grüße
    Katrin

    Hallo!


    Sammy geht es laut Auskunft der Klinik sehr gut. Er war heute schon mehrmals draußen, ist fröhlich und trinkt und frisst viel. :freude:


    Wir haben morgen abend einen Termin, um Sammy zu besuchen und uns von seinem Arzt nochmal alles erklären zu lassen, was gemacht wurde.
    Eventuell dürfen wir ihn sogar schon mitnehmen............ :flehan: Konnt es kaum glauben, als ich das hörte!


    Die Ärztin, mit der ich gesprochen habe, sagte, dass wir gucken müssen, ob es Sammy weiterhin gut geht, und ob wir es uns zutrauen ihn mitzunehmen. Auch sie sagte nochmal, dass Sammy sehr gewöhnungsbedürftig aussieht....



    Freu mich jetzt erstmal auf morgen abend. Dann seh ich meinen Schatzi wieder und kann ihn knuddeln.....und vielleicht sogar mitnehmen....... :freude:


    Wahrscheinlich will Sammy jetzt gar nicht mehr dort weg, wenn sich so viele so oft um ihn gekümmert haben :wink: . :wink:



    LG
    Katrin