Beiträge von Labbi-Sammy

    Das auf jeden Fall. Vielleicht kann ich hier auch was Gutes tun, zumindest Tipps geben oder anderen beistehen, wie sie Sammy und mir beistehen.


    Danke für die Erinnerung. Hab eben schon zu meinem Freund gesagt, dass ich daran denken muss. Sonst kann ich es um die Mittagszeit wohl lange versuchen.........


    timetosmile
    Bist du morgen abend wieder im Forum?


    jaybalu
    Ja klar, wenn wirklich alles gut geht. Habe bisher auch noch kein kleines Bild unter meinen Namen eingerichtet, weil ich natürlich nur Bilder vom gesunden Sammy habe und so ein Bild erst hier veröffentlichen möchte, wenn er wirklich wieder gesund ist. Hört sich vielleicht blöd an.....

    Timetosmile, fühl dich von mir nochmal ganz fest :streichel: !!!!!


    Ein gutes hat Sammy Krankheit, so schlimm sie ist, ja doch. Ich habe dieses Forum entdeckt und was für tolle Leute hier schreiben! :ja:
    Das ist schon toll, dass so viele einem die Daumen drücken, Tipps geben und helfen!

    timetosmile
    Quatsch, du bist mir nicht zu Nahe getreten. Habe ich überhaupt nicht böse aufgefasst!!!!!!!!!!!!! :)


    Find das echt klasse, dass du mich so auf dem Laufenden hältst!!!!
    Bin dankbar für jede Nachricht! Die Zeit zwischen den Anrufen in der Klinik ziehen sich wie Kaugummi, deshalb bin ich sooooooo froh zwischendurch was zu hören.


    LG :wink:

    Hallo!


    Das hört sich gut an :freude: !!!!!


    Wir sind uns darüber im Klaren, dass das sicher eine gehörige Summe kosten wird. Haben aber noch nicht nachgefragt, wie teuer es wohl wird.
    Mein Freund und ich sind uns einig, dass es egal ist, wie teuer es ist. Gehen schon von einer vierstelligen Summe aus, aber wie gesagt, wir haben noch nicht nachgefragt.


    Wir haben vor 2 Jahren schon einmal einen Hund nach einer OP verloren. Der war erst 7 Jahre alt und wir haben schrecklich darunter gelitten. So ein Tier ist ja wirklich ein richtiges Familienmitglied........


    Haben uns gesagt, es ist egal, was das kostet.

    Sammy hat eine Blutvergiftung, die die Gerinnungsstörung ausgelöst hat, wenn ich den Arzt richtig verstanden habe. Aber wodurch die Blutvergiftung entstanden ist, werde ich wohl nie erfahren....
    Es kann ein Stich oder ein Biss von einem Tier sein, generell natürlich auch eine Verletzung. Eine richtige Verletzung hätten wir aber bemerkt.



    timetosmile
    Werde gegen 10 noch mal da sein!



    LG :winken: Katrin

    Juchu, habe meinen Sammy endlich wieder in die Arme schließen können.


    Ich muss zugeben, er sieht wirklich schlimm aus....
    Der Kopf, sein Penis und seine Hoden sind nicht mehr so geschwollen wie Montag. Sein rechtes Auge ist komplett frei, aus seinem linken Auge kann er auch schon wieder gucken.
    Dafür hat er ziemliche Wunden...... Der Ärmste :tear: Besonders im Gesicht sieht er schlimm aus.
    Es ist auch noch nicht ganz klar, wie viel Gewebe abgestorben ist, das muss man jezt im Laufe der Zeit sehen.
    Es werden wohl deshalb auch noch Operationen anstehen. Der Arzt meinte, dass Sammy, wenn er es schafft, leicht entstellt sein wird.


    Ich bin nur froh, wenn Sammy wieder gesund wird und ob er dann entstellt ist, ist mir egal, so lange er nicht körperlich (also mit Schmerzen) darunter leiden muss. Er ist ja kein Mensch, der sich im Spiegel anschaut und psychisch unter seinen Entstellungen leidet. So denke ich zumindest...


    Der Arzt sagte, Sammy sei jetzt ganz knapp über den Berg. Ist klar, dass immer noch was passieren kann.



    Es sieht also alles gar nicht sooo schlecht aus.



    LG
    Katrin

    Hab gerade mit der Klinik telefoniert.


    Sammy geht es weiterhin besser! :freude: Juchuuuu!
    Er ist auch vom Allgemeinbefinden wesentlich munterer. Sie mussten ihn schon in eine Einzelbox setzen, weil er alle ankommenden Hunde begrüßen und beschnuppern wollte. Wie Sammy halt so ist!!!!


    Fahren jetzt gleich zu ihm. Ich werde euch später weiteres berichten.


    LG :blume:
    Katrin

    Nein, ich erwarte das auch gar nicht, dass der Sammy morgen wieder normal aussieht. Weiß, dass er immer noch nicht über den Berg ist.
    Ich bin nur froh, wenn die Schwellung langsam zurückgeht.
    Uns wurde auch gesagt, dass er jetzt eine Platzwunde am Kopf hat, dort, wo die Schwellung so super schlimm war.


    Der Arzt sagte, dass es oft schwierig ist, wenn Leute ihre Hunde besuchen, weil die Hunde natürlich nicht verstehen, dass Herrchen und Frauchen wieder gehen. Teilweise würden die Hunde dann wohl auch nicht mehr fressen wollen.


    Das mit dem Fressen ist bei Sammys unbändiger Fresslust (typisch Labbi!) kein Problem und ich hoffe, er freut sich einfach nur, wenn wir ihn besuchen.


    Werden morgen mittag dann erst nochmal zu den angegebenen Zeiten in der Klinik anrufen und danach wahrscheinlich hinfahren (ist zumindest so mit Dr. Boye abgesprochen).


    Freu mich so meinen Wuffel wieder zu sehen!!!!!!!!
    Werd danach direkt davon berichten.


    Und trotzdem bleibt die Angst im Nacken, dass Sammy einen Rückschritt macht.... Ich weiß, dass das natürlich immer noch passieren kann.

    Hab ihn am Montag das letzte Mal gesehen. Da sah er wirklich schrecklich aus! Sein Bild von Montag hat sich richtig bei mir eingebrannt. Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, dass der Kopf so anschwellen kann. ...
    Am Montag waren noch beide Augen zugeschwollen.
    Aber als wir kamen, hat er mit dem Schwanz gewedelt und wollte aufstehen.
    Und selbst mit dem Kopf soll er noch gefressen haben. Kaum vorstellbar.


    Dr. Boye ist der behandelnde Arzt. Er kümmert sich wirklich ganz toll (zumindest habe ich den Eindruck) und wir werden wenn wir auf der Station anrufen auch immer direkt zu ihm durchgestellt, so dass er uns jedes Mal persönlich Auskunft erteilt!!! Habe das Gefühl, dass sich alle wahnsinnig bemühen!!!!!


    !!!!!!!!!!!!!Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!