Hallo Eve
Schön, dass es wieder bergauf geht! Ich hoffe, dass sich Pablos Zustand weiterhin bessert und dass es dir auch wieder besser geht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Eve
Schön, dass es wieder bergauf geht! Ich hoffe, dass sich Pablos Zustand weiterhin bessert und dass es dir auch wieder besser geht
Zitat
Ich mag sie aber auch nicht gerne ignorieren, wenn sie doch so schön alleine geblieben ist... (Wir üben gerade allein sein)
Wenn du das allein sein mit ihr übst und wieder nach hause kommst, MUSST du sie sogar ignorieren! Sie muss das allein sein als etwas völlig normales sehen, deswegen gehst du ohne Kommentar aus dem Haus und kommst ohne Kommentar wieder rein bzw ohne Lob und Streicheleinheiten.
Wenn sie dich anspringen will, würde ich mich wegdrehen.
Hallo!
Wenn du nicht da bist, lass ihn dann die ganze Zeit den Trichter tragen. Während deiner Anwesenheit kannst du ihm den Trichter wieder abmachen und sobald er anfängt an seiner Pfote zu lecken, verbietest du ihm das.
ich hatte die Geschichte schon 2x mit meinem Hund durchmachen müssen. Hat auch sehr lange gedauert, da es 1x genäht und 1x getackert wurde. Die Nacht musste er mit dem Trichter verbringen. Es ist zwar für den Hund sehr unangenehm, aber immerhin besser als sich ständig wund lecken zu müssen
Heute werde ich nicht mehr anrufen. Ich hab keine Kraft mehr um mir weiterhin solche Beleidigungen von diesem :zensur: anzuhören.
Wenn sie bis morgen nicht angerufen hat, schalte ich meinen Anwalt ein (Ich hab aber leider nur ihre Tel.Nr. und den Namen, ich hoffe das reicht)
@Murmelof: Ich hab dem Halter schon gesagt, dass ich rechtlich gegen ihn vorgehen werde, wenn sie nicht zahlen. Er meinte nur: "Ja, mach das!"
Danke für eure Unterstützung
Rocky liebt den Regen, so lange es nicht in Strömen regnet. Heute waren wir trotzdem lange darußen und haben bei dem Wetter mit seinem Ball gespielt. Das hat ihm gefallen durch den Matsch zu laufen
Hallo Claudi!
Den Namen der Versicherung wollte mir ihr :zensur: Mann nicht nennen. Der fand es wohl sehr amüsant mich aufzuziehen (von wegen: "Ach der arme arme Hund wurde gebissen. Ihm gehts ja sooo schlecht...") und vom feinsten zu beldeigen! ich bin immernoch aufgebracht. Würde ich ihm irgendwann begegnen, müsste ich mich schon sehr zusammenreißen um ihm nicht mal ein Loch ins Ohr zu bohren :kopfwand: Die Frau wollte mich auch gleich anrufen. Nun warte ich schon seit einer Stunde! :motz:
Warum sind diese Menschen bloß so verdammt dämlich und ignorant???? :x
Danke für die Info Hund! Ich hoffe, damit lassen sie sich "beeindrucken"
EDIT: Ich bin so wütend :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Ich habe gerade wieder angerufen. Der Halter, der beim Vorfall nicht dabei war, hat mir doch tatsächlich unterstellt, dass MEIN Hund seinen Hund angegriffen hat! Er will sich weder mit seiner Versicherung in Verbindung setzen noch aus eigener Tasche zahlen! Er hat mich als eine durchgeknallte Frau dargestellt, die aus der achso "harmlosen" Bisswunde eine große Sache macht. :kopfwand: Als ich ihn aufgefordert hab, mir sofort seine Frau an den Hörer zu holen, tat er dies (sonst wäre ich wohl endgültig ausgerastet!) Sie meinte dann, dass sie sich gleich mit der Versicherung in Verbindung setzt und mich danach anruft...Wers glaubt!
Hallo
Hier gibt es einige Beiträge zum Thema "Rescue Remedy Tropfen":
https://www.dogforum.de/ftopic17255.html
Bei meinem Hund bringen sie leider nichts, vielleicht hast du ja mehr Glück
Und wie kann ich den Halter zwingen zu zahlen, wenn Versicherung nicht zahlt? Ich versuche schon den ganzen Tag bei ihnen anzurufen, aber es geht keiner ran :|
Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und hart arbeitender Schäferhund.
Sie sind treu und pflegeleicht. Deshalb umschwärmen Ihre Mitmenschen Sie wie Mücken das Licht, denn sie wissen, dass man sich auf Sie verlassen kann, wenn es darum geht, etwas nicht nur so zu erledigen, sondern es obendrein auch noch gut zu machen. Ihre Detailtreue bezieht sich nicht nur auf Ihr Privatleben, sondern auch auf Ihren Beruf. Wenn Sie bei der Arbeit auch manchmal ein Perfektionist sind, bewahren Sie im Umgang mit anderen Menschen dennoch Ruhe. Sie erfreuen sich an den kleinen Dingen des Lebens und Ihnen lacht das Herz, wenn Sie immerzu unterwegs sein können. Durch Ihre unkomplizierte Art und Ihre Natürlichkeit müssen Sie nicht ständig verhätschelt werden und brauchen auch nicht ununterbrochen die Aufmerksamkeit anderer. Sie sind etwas ganz besonderes und das macht Sie zu einem wahren Freund, Arbeitskollegen und Partner.
Ähm ja...ich bin total unkomliziert