Berichte dann mal, was der Doc gesagt hat ok? Viel Glück!
Beiträge von *DoggyDog*
-
-
Ach Mensch, das hört sich ja alles nicht so gut an :/
Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser.Gute Besserung!
-
Vielen Dank!
Die zwei Tierkliniken hatte ich auch schon im Auge. Taraska hatte mir auch noch eine Gute empfohlen. Die sind nur leider weiter weg von mir (über 1 Std mit dem Auto). Aber das werd ich in Kauf nehmen, wenn morgen noch Blut im Urin zu sehen ist. Dann können sie auch gleich die Blutentnahme machen. Nur welche Klinik ist jetzt die Beste?
Ich war vor etwa 4 Jahren in einer TK, die fand ich nicht besonders...leider weiß ich nicht mehr, welche das war :/ -
Ich würde an deiner Stelle zum TA gehen und gegebenfalls ein Allergietest machen lassen. Mit einer Allergie oder einem Herzfehler ist nicht zu spaßen!
Gute Besserung!
-
Das mit der Ratenzahlung wird sicherlich nicht funktionieren, da die meisten Tierkliniken das nicht akzeptieren (was ich aber auch verstehe, denn sie kennen mich ja nicht).
Ehrlich gesagt zweifel ich auch schon an der TÄ. Schon alleine deswegen, weil sie was mit der Niere vermutet hatte, sie aber trotzdem nicht geschallt hat und dann grinsend zu mir meinte: "Das macht nichts, wir können ja immernoch Blut abnehmen!" :irre: Da hatte ich gleich das Gefühl, sie ist nur auf das Geld aus und was mit Rocky passiert ist völlig egal.
Aber morgen werde ich trotzdem nochmal hin mit der Urinprobe und wenn es immernoch nicht ok ist, werd ich auch gleich danach in eine Klinik fahren. Irgendwie schaff ich das schon mit dem Geld... -
Was hatte dein Hund denn für Symptome gezeigt?
ich bin jetzt ziemlich geschockt, dass es nun doch Krebs sein könnte, wo es doch am Mittwoch ausgeschlossen wurde
Bis morgen früh bekommt Rocky noch Antibiotika. Wenn danach immernoch Blut im Urin ist, fahre ich in eine Tierklinik.
ich wohn in Hamburg, kennst du da eine gute Tierklinik?Und wie ist es eigentlich deinem Hund ergangen, wenn ich fragen darf?
-
Wieso warst du denn nicht schon gestern vorsichtshalber beim TA? Mit einer Blasenentzündung (falls es überhaupt eine ist) ist nicht zu spaßen!
-
Lass doch seinen Urin untersuchen. Es könnte eine Blasenentzündung sein. Aber das Erbrechen hat nichts mit der Blase zu tun.
-
Danke!
Die TÄ hat nicht nur die Blase geschallt, sondern auch die Prostata und dann hat sie noch eine Rektaluntersuchung gemacht, woraufhin sie dann doch auf die Prostata getippt hat. Am Montag weiß ich dann mehr, ansonsten wird wieder ein großes Blutbild gemacht.
-
Würde man eine Nierenerkrankung nicht schon im Urin feststellen können?
Die TÄ meinte, es wäre sehr wahrscheinlich, dass es die Prostata ist, deswegen probieren wir es weiterhin mit Antibiotika...
Ich kann mir leider nicht sehr viel leisten. Die Untersuchungen haben mich schon eine Menge gekostet, deswegen dachte ich, sie könnte sich auch gleich mal die Nieren beim Ultraschall angucken (was sie ja auch eigentlich machen sollte, aber es wohl nicht für wichtig angesehen hat) :irre:
Blut wurde vor einigen Monaten auch schon untersucht. Meinst du, die Werte würden sich in dieser kurzen Zeit so drastisch verschlechtern? Denn davor war das Blutbild ok!
Meinem Hund gehts heute auch wieder richtig gut (was in den letzten Tagen ja nicht der Fall war). Ich hoffe, diesmal bleibt das auch so :/