Meike, erst mal Danke für Deine lieben Worte.
Natürlich klebt der Kerl an Dir, Du schenkst ihm mit jedem Training das Gefühl ein Hund sein zu dürfen. Du machst ihn glücklich - die Bindung zu Dir wird er ein Leben lang behalten. Sei stolz und glücklich damit, er kann trotzdem einen anderen Dosenöffner lieben, ganz sicher
Frau D. hört sich zu schön an um wahr zu sein. Ich hoffe wirklich, das sie neben ihrem guten Willen auch den nötigen Einsatz zeigen kann, wenn es drauf ankommt.
Ja ich bin skeptisch - hab da leider schon zu oft negative Erfahrungen gemacht. Bitte, Meike schraub Deine Erwartungen nicht zu hoch und schau Dir einfach ihren Gesichtsausdruck in den kommenden Stunden an, wenn sie selber in brenzlige Situationen mit Jimmy kommt. Hier sind alle Daumen u. Pfoten gedrückt, das sie hält was sie verspricht
Ich habe für eine tolle, alte Riesenschnauzerhündin auch den 6er im Lotto gefunden - es gibt sie wirklich, die großen Wunder. Auch Jimmy soll in Frau D. ein solches Wunder finden, das wünsch ich ihm und auch DIR von ganzem Herzen.
Beiträge von sammyjo
-
-
Dei AGILA zahlt auch die GA Ausserdem hat sie die Selbstbeteiligung rausgenommen und kommt bis zum 3fachen Satz der TA-Honorare ohne jegliche Zuzahlung des Versicherten, auf.
-
Mein Dicker soll vergoldet werden. Wir haben die OP Versicherung bei der AGILA. Ich werd dann mal den TA fragen, ob ich in VK treten muß oder er direkt mit der Versicherung abrechnet. Weiß ja selber noch nicht wie hoch die Kosten ausfallen. Wenn "nur" die Knie vergoldet werden sind wir bei 600, wenn prophilaktisch auch die Ellbogen dazu kommen, werden es 1000 €. Besser ich weiß das vorher
Danke für die tolle Info. -
-
wie schon mehrfach hier erwähnt...die 19 hatten ein Riesenglück gefunden zu werden. Leider ist das nur ein Bruchteil. Die meisten Hunde haben nicht so ein Glück. Den gefunden Babys gute Besserung und lebenslangen, tollen Familienanschluß
Habe gerade ernsthaft überlegt, ob so ein Bulldog nicht noch ins Rudel passen würde...oder der kleine Rotti soufz*
NEIN Elke!!! 2 sind genug :/ -
Zitat
Da sieht mann es wieder, Alkohol trinken und einen großen schwarzen Hund an der Leine der nicht hört und der Besitzer ihn nicht halten kann.
Oh mann wie ich das hasse.
LG KonsulDas der Dobi schwarz ist, finde ich net schlimm - meine sind auch schwarz und hören auch nicht immer, aber immer öfter. :winkgrin2:
Schlimm ist der Zustand der Besitzer wenn sie mit ihrem Hund unterwegs sind, das ist ein absolutes no go -
Wie schöööön! Nimmste bitte auch die Cam mit beim nächsten Treffen????? hoffnungsvollguck*
Das Foto ist nicht so scharf - mach mal neue bitte -
Wahre Worte! Mein Tierheimhund hat mich das erste halbe Jahr nicht mal beachtet, geschweige denn geliebt. Jetzt mag sie mich, aber da hab ich ne Menge für getan
-
irice
versteh Dich nicht. Hier geht es nicht um eine normale Beisserei. Hier geht es darum, das der verantwortungsvolle Hundehalter durch solche Leute in den Dreck gezogen wird und sturzbetrunkene Dobihalter sind sicher nicht die geeigneten Leute für einen Hund, schon gar nicht für einen Dobi.
Melden! Die müssen dann zum WT mit ihrem Hund und da wird entschieden ob sie in der Lage sind, den Hund zu halten oder nicht. Geht ja gar nicht so eine Aktion. Das ist ungefähr so, als wenn ich drietenvoll mit ner geladenen Waffe durch die Gegend laufe :zensur:
Tamee, Du konntest in dem Fall Deine beiden nicht beschützen, mach Dir da keine Vorwürfe. -
Bib, ich hab jetzt die letzten zwei Seiten icht gelesen, vielleicht kommt mein Rat jetzt doppelt, dann sorry
Bitte nicht TroFu und FF zusammen füttern! Der Verdauungsvorgang ist zu unterschiedlich - das führt zu Magenprobs.
Teilbarfen ist coooool - mach ich bei meinem wirtschaftlichen Totalschaden (komisch, sind das immer die SoKas??? ) auch. Morgens TroFu - abends frisch. Sie lieben mich beide dafür :rate10: