Beiträge von Sakura_

    Wenn das so extrem vorwurfsvoll klang, dann tut mir das Leid. Das wollte ich damit nicht sagen!
    Es ist bloß so schade, weil es so super angefangen hat und geht doch irgendwie alles auseinander. Da bin ich einfach etwas enttäuscht. Aber da trifft niemand die Schuld. ich habe auch viele Termine, ich arbeite nun zweimal die Woche zusätzlich zur Uni, hab dann noch HuPla und auch noch Privatleben. Das ist schon schwer, alles unter einen Hut zu bringen.
    Für Samstag hätt ich mich auch noch hinreißen lassen, aber da kann Tanja nicht.
    Und Donnerstag vormittag könnte ich auch, aber da gehts ja auch nicht *seufz* :muede:


    Ich finds gut, dass du es gleich direkt sagst, so kann man besser planen.

    Okay. Nadine kommt nicht mehr. Chris kommt nicht mehr.
    Bleiben nur noch ich und Tanja. So macht das dauerhaft keinen Sinn. Ich habe mich nun auch auf die Warteliste von K9 setzen lassen ,weil ich genau so etwas eben geahnt hatte, früher oder später. Und da ich auch dieses Jahr noch ein Seminar besuchen will und mir das durchaus ernst ist, mache ich definitv weiter.
    Schade.

    Falls überhaupt noch wer kommen möchte: :roll:


    Wir treffen uns morgen um 11 Uhr im Nelkenweg in Gießen, kurz vor Ecke der Rodtbergstraße (je nach Parksituation).
    Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen, vor allem weil wir diesmal auch dank Tanja über andere VP verfügen werden, die sich netterweise bereit erklärt haben, uns morgen zu helfen :gut:


    Weiterhin würde ich mich freuen, wenn ihr neben einem weichem Geruchsartikel auch mal etwas anderes einpackt. Jenna soll mal ruhig mal einen Schlüssel, Geldbeutel, Tischtennisschläger.....was auch immer, etwas Hartes eben, bekommen. Aber bitte denkt dran: Nur etwas, was hauptsächlich oder am besten NUR IHR anfasst !


    Ich freu mich auf euch !

    Vielen Dank Sabrina, damit kann ich schon echt einiges anfangen :hug:
    Das klingt echt super, so wie du es machst. Wenn ich mir meine Zwei jetzt anschau...neben den Pferd laufen wär da mal eben so auch nicht drin. Jenna war ja früher ab und an mal mit zum Stall und da war sie auch echt brav. Pferde kennt sie ja, Ayou auch. Naja, nur als er auf nem Reiterhof alleine 5 Tage Urlaub machen dürfte.
    Wahrscheinlich bekommt man das echt irgendwie hin. Und für die Hunde find ichs auch schön, wenn sie "nur" neben dem Platz liegen und zuschauen usw. Ayou liegt echt gern draußen und das ist immer noch schöner als in der Bude zu hocken :gut:


    Und 4 mal die Woche HuPla ist ja schon echt viel :D
    Also wir haben mit dem Privattrailen jetzt 3 mal die Woche "Außerhalb-Hundeaktivitäten" und das reicht auch echt.
    Und da ich im künftigen Zuhause eh keinen HuPla mehr zur Verfügung habe....tja :lol:

    Ich misch mich mal einfach hier runter, bin immer nur stiller Mitleser, weil ich ja selbst mein halbes Leben lang "Pferdefrau" war ;)
    Mich würde mal interessieren, wie ihr Hund und Pferd unter einen Hut bekommt. Für Hunde ist es ja am besten, den Menschen einfach durch en tag begleiten zu dürfen, also überall mit hin. Aber ich weiß von mir selbst, dass man ja auch locker 4 - 5 h am Stall verbringen kann. Habt ihr dann noch Zeit, einzeln mit euren Hunden was zu machen ?
    Geht ihr auf den HuPla, macht ihr UO in den Pausen am Stall ? Wie verbindet ihr das so ?


    Bin einfach neugierig, weil der Traum vom eigenen Pferd nie richtig weggeschoben wurde :roll:

    So ist es !


    Ich wollte ja auch eher so einen Cooma oder Chill Verschnitt haben oder was braun-weißes.
    Nun bin ich der glücklichste Mensch auf Erden mit meinem Merlchen mit der halben Schweinsnase. Und wenn er da so aufrecht steht und in die Ferne blickt, ist er der schönste, pardon, zweitschönste Hund auf Erden :smile:


    Es kommt immer so aufden Ausdruck des Hundes an. So kann ein recht unscheinbarer Hund so klasse aussehen, wenn er arbeitet oder sich eben durch seinen einzigartigen Chrakter auszeichnet !

    Ganz im ernst:
    Du hast meinen allergrößten Respekt, dass du so viel nachdenkst und dich so für den Hund entscheidest !
    Das wird sicher schwer werden, auf der anderen Seite wird es ja doch "nur" verschoben. Ich weiß ja, dass ich auch überlegt habe, ob ich von der Hündin oder ihrer Tochter einen Welpen nehme und Eigenschaften vererben sich ja auch von den Großeltern weiter. Oft sind die Welpen ja wahre Kopien der Großeltern!
    Ich weiß, dass das nur ein schwacher Trost ist.
    Ich kenne sehr viele, die unvernünftiger und egoistischer handeln würden !


    Es wird dir sicher zu Gute kommen, wie du dich entscheidest.